1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Nee, Serien sind schon gut.

Habe ganz aktuell nur durch Anytime die Serie Shamless für mich entdeckt. Absoluter Kracher :D Nur zu empfehler. Bis heute abend ist auch noch Folge 1 der Staffel 2 drauf.

Doku, Sport und auch Kindersachen sind IMO für Anytime nicht so geeignet.

2. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich würde mir wünschen das die Dokus in HD vorliegen. Ansonsten finde ich den Mix sehr gelungen. Hab mir neulich auch Tom&Jerry angeschaut aus Langeweile :)

Was mich interessieren würde: Wenn wirklich die 2 TB Receiver auf dem Markt sind (bzw. die aktuellen nachgerüstet werden können) - meint ihr Sky bekommt es dann auf die Reihe die unterschiedlichen Größen mit verschiedenen Inhalten zu füttern? Das z.B. auf dem 2 TB Receiver dann zumindest mal alle Neustarts, Dokus usw. (die in HD vorliegen) auch in HD abgerufen werden können bzw. noch zusätzliche Inhalte verfügbar sind?

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2012
  3. mag23580

mag23580 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    FullHD-LED TV: Samsung UE46 F6500 Sound: Sony HTP-36DW 800W
    DVD/HDD-Recorder: Medion 360GB

Bin bis hierhin ganz zufrieden mit sky anytime...aber seit ein paar Tagen gibts keinerlei Inhalte mehr auf meinem sky+?
    Jemand einen Tipp woran das liegen könnte bzw. geht es jemandem genauso?

Kundenkonto geprüft --> Eintrag zeigt "ja", Vertrag ist aktiv.

4. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Habe mal an anderer Stelle hier im Forum gelesen dass es in UK bei der 2TB Platte 1,75 GB zur freien Verfügung gibt, was bedeutet dass 250GB für Anytime und Timeshift geblockt wären.

Sollte man das auch bei uns dann so durchziehen, denke ich schon dass man vermehrt auf HD umstellt bzw.vor allem die neueren Sachen in HD anbietet.

5. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Helft mir mal kurz, wieviel ist momentan für Anytime reserviert?

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

160 von 320

7. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wären dann immerhin 90 GB mehr... Könnte also ne Verbesserung ala 10 Filme in HD bringen. Wegen mir könnte man auch auf 500 GB gehen - denke 1,5 TB reichen für die privaten Gelüste durchaus aus ;-)

Apropos Gelüste: Hat jemand von euch nen Blue Movie Zugangscode? Wieviele Filme sind da denn verfügbar? Sind die in HD?

8. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Den Quatsch hab ich nicht, aber vielleicht können ja andere lustvolle User helfen :rolleyes:, jetzt nicht so schüttern und "Butter bei Fische".

9. wesa

wesa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Is bei unserem anderen sky Receiver ohne Festplatte auch so. Wenn du was anwaehlst,kommt der Hinweis auf Sky+,anytime.

Wesa

10. Lebkoungcityboy

Lebkoungcityboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ist es "normal" das der Übergang wenn man durch die verschiedenenFilme geht eher stotternd passiert..von einem weichenÜbergang ist im kompletten Sky Anytime Bereich nix zu merken sonder allessehr abgehakt.