1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Pilawa gewinnt Show-Duell gegen Bohlen und Cantz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.790
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ZDF-Quiz vor RTL-Casting und ARD-Streichen: Zur besten Sendezeit ab 20.15 Uhr hat am Samstag Jörg Pilawa mit seiner Quizshow "Der Super-Champion 2012" vor dem Halbfinale von "Deutschland sucht den Superstar" und dem Versteckte-Kamera-Klassiker "Verstehen Sie Spaß?" gelegen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.426
    Zustimmungen:
    6.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Pilawa gewinnt Show-Duell gegen Bohlen und Cantz

    Womit hat das ZDF eigentlich die halbe Million Euro Gewinnsumme bezahlt?
    Aus Gebührengeldern?
    Es gab nämlich meines Wissens kein Product-Placement und auch keine Anrufe, an denen man etwas verdienen konnte.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: TV-Quoten: Pilawa gewinnt Show-Duell gegen Bohlen und Cantz

    Für sowas gibt es Versicherungen, die diese Gewinnsumme übernehmen.
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: Pilawa gewinnt Show-Duell gegen Bohlen und Cantz

    Ich vermute ja mal, dass endemol als Produzent der Sendung dafür verantwortlich ist und das ZDF ein fertiges Produkt abnimmt ohne an den Gewinnsummen irgendwie beteiligt zu sein!

    Aber frag doch mal beim ZDF nach, das wäre interessant zu wissen! Auch was andere Shows angeht!
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.426
    Zustimmungen:
    6.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Pilawa gewinnt Show-Duell gegen Bohlen und Cantz

    Aber im Gegensatz zu "Wer wird Millionär" war in dieser Sendung die Chance, dass einer gewinnt, doch sehr, sehr hoch.
    Entsprechend teuer dürfte dann auch eine Versicherung sein.
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: TV-Quoten: Pilawa gewinnt Show-Duell gegen Bohlen und Cantz

    So hoch war die Chance nun auch nicht...
    Bei WWM geht doch quasi jeder als Sieger hervor...

    Allerdings ist das ja wie liebe_jung schon erwähnte, das Problem von endemol.
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: Pilawa gewinnt Show-Duell gegen Bohlen und Cantz

    Müßte es nicht Triell heißen?
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: TV-Quoten: Pilawa gewinnt Show-Duell gegen Bohlen und Cantz

    Nein eher recht gering. zum Teil haben die Prominennten sich extra "dumm" gestellt.

    hätte man die gleichen wie aus der ersten Sendung genommen hätte es keinen Gewinner gegeben.