1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spanische LIGA BBVA auf Sky Sport HD?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Caputo, 17. April 2012.

1. magnum68

magnum68 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Spanische LIGA BBVA auf Sky Sport HD?

Die ganze Diskussion ist doch ein Witz, welcher 3.Liga Verein hat keine Schulden? Man darf wohl auch kein Opel kaufen, wenn die Opel AG Minus macht und vom Staat gestützt wird.:eek:
    Messi, Ronaldo, Özil und Co haben keine Schulden, sind super Fußballer und man möchte die einfach spielen sehen. :love:

2. Gigginho

Gigginho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bekomme eine Krise wenn ich die Kommentare hier lese. Vielleicht sollten sich Sky-Kunde 2 und Co. einfach mal aus dem Thema heraus halten und einfach mal die Klappe halten und jemand anderen auf die Nerven gehen. :wüt:

Schulden: Haben hier nichts zu suchen. 90% der User wissen ja nicht einmal worüber sie überhaupt reden, pures Gestammel. :rolleyes:

3 Liga: Macht einen extra Thread auf, da könnt ihr über die Liga diskutieren, die keinen interessiert.

Mir kommt es auch so vor, frei nachdem Motto "am deutschen Wesen soll die Welt genesen"..wir machen alles richtig, die anderen sind Müll. Ignoranz trifft auf Dummheit, mehr ist das nicht. :rolleyes:

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das sagt genau der Richtige. Ich werde meinen Mund nicht halten, wenn 2 Vereine, ihren Sportlichen Erfolg auf Pump gekauft haben. Wenn dazu noch der Spanische Staat darüber nachdenkt, den Vereinen einen Steuernachlass zu gewähren, obwohl ihm das Wasser bis zum Halse steht und finanzielle Hilfe will von anderen Staaten, dann lass ich mir erst recht nicht den Mund verbieten.

Ach so, dumm ist, den Erwerb der Rechte an der Primera Division von Sky zu fordern, kurz nach dem sie die Rechte der Bundesliga für viel Geld gekauft haben. Ich brauche sie nicht, und auch die Mehrzahl der Abonennten kann gut und gerne darauf verzichten. Wenns nach mir gehen würde, bräuchte Sky noch nicht mal die Premier League zeigen.

4. Red Bulletin

Red Bulletin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Ich finde auch, das für die Buli die Zusammenfassung bei der Sportschau reichen.
    Da muss sky nicht 400€ ausgeben.
    Und wer es Live sehen will, kann sich einen Arabischen Stream antun.:winken:

5. Gigginho

Gigginho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hier geht um die spanische Liga. Wenn du unbedingt über Schulden dikstutieren möchtest, empfehle ich dir ein Wirtschaftsforum oder so etwas. Wenn du Angstellter bei den Vereinen bist, alle Zahlen weißt dann kannste dich gern damit einschalten. Alles andere ist Nonsens, Punkt. :rolleyes:

Das man mit der Bundesliga allein nicht wirtschaften kann, hat das Beispiel Arena eindrucksvoll bewiesen. Die Bundesliga ist ein Verlustgeschäft, auch für Sky. Aber das ist ein anderes Thema.

Gott sei dank geht es nicht nach dir. :winken:

Höre einfach auf hier zu spamen, Schulden und 3. Liga gehört nicht hier her.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Also ich finde schon, dass man sich über die massiven Wettbewerbsverzerrung der spanischen und englischen Ligen unterhalten darf. Wenn man hier bspw. auch gerne die Umsätze bspw. von Real und Barca anführt, sollte man nicht vergessen, dass diese beiden Vereine von den rund 600 Mio an Fernsehgelder die Hälfte, nämlich rund 300 Mio für sich beanspruchen und trotzdem noch Schulden en masse machen.
    Was bekommt Bayern? 24 Mio im Jahr Dank des (richtigen) Solidarpakts der DFL

7. Gigginho

Gigginho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jetzt sind die Spanier dran schuld, dass die Bayern so wenig TV-Einnahmen haben? Oder soll man gleich alles an Deutschland ausrichten? Ich verstehe die Diskussion nicht...oh man. :rolleyes:

Die einzigen, die sich das Recht hätten sich zu beklagen, sind die anderen spanischen Vereine. Was geht den Deutschen die spanischen Einnahmen an?
    Ach übrigens Sonderstellung: Die DFL verlangt von deutschen Teams keine Abschlussbilanzen. Wenn überhaupt hat der deutsche Fussball eine Sonderstellung in Europa, nicht umgekehrt.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Hö? Behauptet wer? Ich sagte doch, dass der DFL-Schlüssel absolut richtig ist.

Ich finde nur die Glorifizierung mancher was Barca und Real betrifft etwas peinlich. Ich hab ja nicht mit den dämlichen Bilanzvergleichen angefangen... Da sollte man doch wirklich mal bei den Fakten bleiben.

9. Gigginho

Gigginho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mit den Vergleichen habe ich auch nicht angefangen, das nervt auch ungemein.

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn das PAY TV in England Spanien oder Italien nicht das Geld refinanzieren könnte durch verhandene Abonennten würden sie sicher nicht soviel zahlen können.
    Und leider schafft es SKY DE nicht die Sportschau wegzubringen, denn sowas gibts in den betreffenden Ländern nicht das 1 Stunde nach ende der Spiele diese schon im freien Fernsehen gebracht werden.