1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Biertest

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von mwrtz, 22. April 2012.

  1. mwrtz

    mwrtz Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    BIERTEST-ONLINE - Der Biertest zum Mitmachen

    trinken - testen - mitteilen

    ;)
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Biertest

    Bier stinkt und schmeckt ekelhaft! :winken:
     
  3. mwrtz

    mwrtz Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Biertest

    :rolleyes:

    [Ohne Worte]
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Biertest

    Leute, die gewohnheitsmässig Alkohol konsumieren ("Feierabendgetränk"), die denken, dass eine Party ohne Alkohol nicht geht, und die Promille als "Cool" ansehen, sind längst aus meinem Bekanntenkreis aussortiert.

    Das hat sich genauso überlebt wie rauchende Schauspieler in Filmen und Talkshows oder peinliche "Feierabendsportler", die sich mit einem Sixpack vor die Fussballglotze hängen (um den Bezug zu DF herzustellen).
     
  5. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Biertest

    Ich finde es auch unverantwortlich zum Fußball ein Bier zu trinken :eek:

    Was genau willst du der Welt mitteilen`?
     
  6. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Biertest

    Da haste wohl das falsche Bier getrunken.
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Biertest

    Am Ende bleibts doch bei Wasser, Hopfen und Malz in jedweder Kombination...
     
  8. mwrtz

    mwrtz Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Biertest

    Was möchtest du uns denn mit dieser Meinung mitteilen? Das es ein Fehler war diesen Thread aufzumachen? Das ich scheinbar ein Alki bin (obwohl du mich garnicht kennst)???
    Wenn es dich stört musst du nicht drauf antworten. Kapier das gerade nicht...
     
  9. losgehts3

    losgehts3 Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Biertest

    Coole Seite. Gefällt mir gut. Gerade lass ich mir ein gutes Augustiner schmecken ;-)
     
  10. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Biertest


    ich halte es für schwachsinnig und hirnrissig Leute in nur schwarz und weiß bzw. ja oder nein einzuteilen. Da gibt es auch eine Menge dazwischen, die einen mögen gewohnhaft trinken , nicht viel, andere zu viel, mancher wirklich zu viel und ganz andere die meinen Alkohol wäre der Segen Welt und ganz andere sin einfach nur noch krankhaft dem Alkohol gegenüber - und noch ganz andere und das sind diejenigen die Alk mit Drogen vermischen - das sind wirklich die sich gleich xmal selbst betrügen -na und- Überall gibt es einen Haufen von 10000 verschiedenen Ameisen - wenn jemand aber nur A und Z kennen gelernt hat oder haben wollte - bitte. Aber nur in seiner Welt und nicht die der anderen. Danke.