1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL Saison 11/12 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 15. Juni 2011.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

gerade gab es ein technisches Tor für Florida. Sieht man auch nicht allzu oft :winken:

2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Willst Du mich blöd anmachen :confused:

Alles was Shanny in seiner Begründung angeführt hat, ist völlig überzogen.

So etwas kommt heraus, wenn man den Check 50 mal in Super-super-Zeitlupe laufen lässt. Dann wirkt der in der Tat übler, als er war.

1.) Torres hatte hohe Geschwindigkeit drauf. Hosse stand in seiner Fahrlinie. Schau mal ganz genau hin. Es wäre schon schwer gewesen, eine Kollision überhaupt zu vermeiden, da beiden Spieler aufeinander zufuhren. Und schau Dir die Szene in Real-time an.

Es waren nicht mal eine Sekunde Zeit für Torres zu erkennen, dass Hossa nicht mehr den Punk führt / oder führte.

2.) Check gegen den Kopf: Na ja, früher galt in der NHL: Oberste Prämisse ist, den Kopf oben zu halten. Das war bei Hossa nicht ganz der Fall. Torres hat den Ellenbogen angelegt und nicht auf den Kopf gezielt.

3.) Kann auch nicht erkennen, dass Torres groß abgesprungen ist. Ein Schlittschuh hat das Eis nicht mal richtig verlassen.

Fakt ist:
    Torres ist ein Bauernopfer. Ein Fourth-Liner, an dem jetzt ein Example statuiert wurde. Das kostet den jetzt 25 mal 21.000 Dollar.

Andere Spieler werden sich ihren Teil denken. Die Härte und die Emotionen werden wieder weiter zurückgehen.

Am meisten widert mich Shanahan an. Einer der fiesesten und unfairsten Spieler all time stellt sich im Anzug hin und macht jetzt auf Wichtigtuer. Der Kerl ist nicht mehr als ein Nestbeschmutzer.

Jeder andere hätte den Job machen können ( Recci, Yzermann, Brett Hull usw. ) Aber nicht der Shanahan. Das ist doch ein Witz.

Fuck ESPN heute nach mal wieder. Ich nehme auf dem Sky+ Receiver auf. Was ist drauf: Die erste Stunde ein völlig unbedeutendes Basball-Spiel. Dafür fehlen im dritten Drittel die letzten 10 Minuten weil das EPG zu knapp programmiert ist :wüt:

Na ja, heute abend live. Ich tippe, heute macht Philly den Sack zu.

Die Sharks auch wieder draußen. Wie fast immer. Aber dafür St.Louis weiter. Ich meine, die sind immer noch die Mannschaft mit den meisten Spielen, ohne jemals einen Titel gewonnen zu haben.

Verdient hätten die Blues mal einen Cup ;)

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2012
  3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

:confused:

Rinaldo stand doch gar nicht mehr im Line-Up

Philadelphia Flyers at Pittsburgh Penguins Game Boxscore - 04/20/2012

Und bei der zweistelligen Blamage war sein "Foul" mit Sicherheit der aller, allerletzte Grund, warum die Flyers verloren haben ;)

4. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Nein, Fakt ist, dass Torres ein notorisch unfairer Spieler ist, der (wieder mal) eine schwere Verletzung eines Gegenspielers in Kauf genommen hat. Wenn man sich die hits von ihm in dem Video anschaut (vor allem die an Eberle und Berglund) fragt man sich, wie so ein Spieler überhaupt noch auf dem Eis stehen darf.

5. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Es geht hier um einen konkreten Check. Und dieser ist keine 25 Spiele wert.

Ich kann Dir auch zahlreiche Cheap Shots von Ovechkin zeigen.

Nur ist der ein Star. Da legt die NHL eine ganz andere Meßlatte an. ZB hier:

Ovechkin suspended 3 games for illegal check - 1/23/12 - YouTube

Der Check geht wirklich gegen den Kopf. Hier wurde wirklich abgesprungen. Mit langen Anlauf.

Shanny sagt: Mickrige 3 Spielchen ;)

Schau Dir nur dieses Video an:

http://www.youtube.com/watch?v=0GlBQlTkrYA

Danach müsste Ovechkin lebenslang in der NHL gesperrt sein. Wo ist der Unterschied zu Torres ? Jedes einzelne Foul von Ovi ist schlimmer als die von Torres.

Fakt ist:
    Die NHL sucht sich ihre Sündenböcke ganz tief in den vierten Reihen. Bei Spielern, die hart arbeiten und eh schon das geringste Gehalt in der Liga haben. Topstars werden mit Samthandschuhen angefasst. Das ist Fakt. Das kotzt mich an.

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2012
  6. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

"Raffi plays a hard, physical game yet this contact crossed the line on what is acceptable in our game today," Phoenix general manager Don Maloney said in a statement. "We hope Marian Hossa makes a full and speedy recovery as we all enjoy watching him perform. The club accepts the NHL's decision and will focus on our game tonight."

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ja und :confused:

8. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Das sieht so ziemlich jeder anders, selbst der GM von Phoenix.

9. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Es geht um die gleichen Maßstäbe.

Warum spielt nach Deiner Ansicht Ovechkin noch ?

Warum wurde der nie länger gesperrt ?

10. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Ich gebe dir insofern recht, als dass Ovechkin offensichtlich noch eine Vorzugsbehandlung geniesst. Ich glaube aber, dass er mit Sicherheit auf der "watchlist" ist.

Die hits von Torres spielen nichtdestrotrotz in einer völlig anderen Liga und ich kann nicht verstehen, wenn man versucht diese zu "verharmlosen".