1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Die Serie hält. Aber heute war der VfB schwach.
    Mit nem blauen Auge davon gekommen.

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das beste am heutigen Tag ist, dass der VfB auf jeden Fall nicht mehr Achter werden kann.
    Wir sind auf jeden Fall international dabei. :winken::winken::winken:

3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Leider haben meine Kölner heute nicht den Sack zumachen können. Es war das beste Spiel vom FC in der Rückrunde. Zwischen der 25. und 60. Minute hat der VfB kein Bein auf den Boden bekommen. Was fehlte waren die Tore zum 2 und 3:0. Ulreich war bärenstark und sonst fehlten halt oft die berühmten Zentimeter. Im Stadion war es wirklich zu Haareraufen.
    Der Ausgleich und wie er fiel, sagt doch alles aus. Da springt der Ball vom rechten Pfosten erst einmal ins Spielfeld zurück, dann gegen den linken Pfosten und von da trudelt er ins Tor (das ganze auch noch wie in Zeitlupe). Das war so bitter, denn auf der anderen Seite wäre der Ball wohl nicht reingegangen. Das ist halt das Glück, was man hat, wenn man oben steht und auf der anderen Seite das Pech, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Diese verdienten zwei Punkte werden dem FC höchstwahrscheinlich fehlen, wenn es im Kampf um Platz 15 gegen Augsburg doch noch einmal enger werden sollte (gilt natürlich nur, wenn Augsburg gegen Schalke und in Gladbach verlieren sollte). Wenn man doch nicht mehr in den Kampf um Platz 15 eingreifen kann, so gehe ich, nach der Leistung heute, mit mehr Zuversicht als noch vor einigen Tagen, in die Relegation gegen den Tabellendritten aus der 2. Liga.

Herzlichen Glückwunsch an den VfB zum erreichen der Europa-League (aber dafür hättet ihr den Punkt heute gar nicht mehr gebraucht).

4. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Schlechtes Spiel vom VfB. Mann hat die Kölner stark werden lassen. Aber egal wir spielen Euroleague :cool:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

5. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

... vor ca. 8000 bis 15250 Zuschauern bei Nieselregen...

Leider kommt diese Liga ja beim verwöhnten Stuttgarter Publikum nicht besonders gut an :(

Ok, ab dem Halbfinale siehts dann anderst aus :D Und nix anderes ist das Minimalziel :love:;)

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2012
  6. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

nach der Vorrunde hat keiner mit Euroleague gerechnet (außer mir :D) von daher denke ich ist der Saisonabschluss durchaus geglückt, das wissen auch die Stuttgarter Fans zu würdigen. Das die Euroleague nicht unbedingt einen Beliebtheitspreis gewinnt liegt an der UEFA. Sie hat mit einer aufgeblähten Championsleague den UEFA-Cup (und dessen Nachfolger) künstlich klein gehalten. Ich bin jedenfalls nicht unzufrieden mit diesem Saisonende.

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Um die Euroliga zu unterstüzen wäre ich mal für die Aktion:

DF-User treffen sich beim VfB bei einem Spiel :D

Fände ich nett. XL-Man, Du und die anderen drei, vier Fans mal gemeinsam im Stadion.

Wäre ich sofort dabei. Karten würden wir in der Euroliga looooocker bekommen.

8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Schicke dir eine PN.

9. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:

nette Idee, leider sieht es bei mir Werktags aus beruflichen Gründen meist schlecht aus.

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mein Blick geht auf Samstag.
    Der ewige Südklassiker steht auf dem Plan.
    Aber es ist diesmal anders - ganz anders als sonst.
    Bayern ist zementierter Zweiter der Tabelle. Da geht nix mehr.
    Anderseits haben die Münchener noch 2 ganz wichtige Begegnungen vor der Brust.
    Das DFB Finale und das CL Finale.
    Wie tragisch wäre es, wenn sich ein Spieler in der Buli noch schwer verletzt.
    Daher bin ich gespannt wie ein Flitzebogen mit welcher Aufstellung Jupp unsere Jungs in der AA empfängt.
    Ich denke, dass wir nicht punktlos aus München zurückzukehren.
    Für unseren VfB wäre der 5. Platz für die Euroliga schon wichtig.
    Diese lästigen Quali-Spiele fielen dann weg.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.