1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL Saison 11/12 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 15. Juni 2011.

1. Glotzer17

Glotzer17 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

Ich hätte dann gerne die Lottozahlen von heute. :)

2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Die spinnen doch :eek::eek:

Sage und schreibe 25 ( !!!! ) Spiele Sperre für diesen Check :confused:

http://www.hockeyfights.com/news/173220

Also das finde ich jetzt maßlos übertrieben. Ok, der Check war etwas spät. Aber 25 Spiele ????

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

das ist doch schon immer so gewesen?!
    hat damit zu tun welche verträge die NHL mit den sendern ausgemacht hat. zB gibt es vom CBC feed immer nur die spiele, während man von FS auch die gesamte Berichterstattung einschließlich Werbung zu sehen bekommt. Bei TSN zb hat man bei ca 50% der Spiele die Berichterstattung mit drinnen:winken:

Ja, viel zu viel, auch wenn er Wiederholungstäter ist.

Freue mich auf die Spiele heute. Gehe mal davon aus, dass STL Nashville in Runde 2 folgen wird. Btw haben mir die predators von allen Teams mit Abstand am meisten gefallen...da könnte echt was gehen Richtung Cup ;)

PS: die Ansetzungen für morgen sind für uns europäer genial!!!

4. Henry V

Henry V Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Sperre für Torres ist gerechtfertigt. Es geht nicht nur um den Hit. Torres ist darauf programmiert die Top Spieler des Gegners vorsätzlich zu verletzen. Hat er letztes Jahr in den Pkayoffs auch schon gemacht und in dieser Saison auch schon mehrmals. Der Typ hat eine Klatsche. Die NHL weiß genau wen sie vor sich hat und wie sie mit ihm umzugehen hat. Bleibt zu hoffen, dass er das jetzt für die Zukunft auch kapiert. Allein mit fehlt der Glaube

5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Wenn du meinst…:rolleyes:

Dann kennst du aber den Unterschied zwischen guten, soliden und schlechten Torhüterstellungsspiel nicht.
    Man kann als Torhüter auch mal Pucks halten, ohne dass immer die Abwehr rechtzeitig zur Stelle ist. Die Abwehr macht schon genügend wohingegen der Torhüter nur im Tor sich hin und her bewegt.

Bsp. kann die Abwehr auch störend sein, wenn bsp. Sichthinderung oder Abfälscher dadurch zustande kommen.

Sieh dir Fleury an (auch wo er mehrere bekommen hat sah er dennoch sicherer aus als…) und dann Bryz, wie die sich unterschiedlich bewegen, um die Pucks abzuwehren.

Du hast es erkannt, der Torhüter war entscheidend und nicht weil die Pinguine besser waren.;) Philly hatte immer seine sehr guten Torchancen, aber wenn halt diese nicht reingehen- auch weil Fleury überragend hält, dann…
    Und wenn Bryz eben jeden Torschuss reinlässt…

Wenn Schüsse meistens nur auf den Torhüter gezielt sind wo er auf dieser Position sowieso gerade steht, hat das nicht unbedingt mit Können des Goalies zu tun, wenn er diese dabei hält bzw. abprallen lässt. Deshalb sind Paraden und das Abdecken unter den Beinen und neben den 2 Torpfosten das wichtigste wo ein Torhüter sicher sein sollte und somit auf sich Aufmerksam macht. Reaktionsschnelligkeit und das Antizipieren der Situation.
    Das alles ist bei Bryz gerade eben nicht der Fall. Er steht halt nur da und versucht so seine Schwächen zu kaschieren, indem er versucht damit solide zu spielen. Was über lange Zeit auch gut ging.

Ich hab ja letzte Saison schon die ehemaligen Torhüter zur Sau gemacht, aber im Vergleich zu Bryz waren die ja doch besser und sicherer!:p

Nope.

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Absoluter Quatsch, was Du schreibst.

Der Puck war einen minimalen Bruchteil vor dem Check weg. Hossa hatte seinen Kopf tief. Das alles ging so schnell, dass man Torres gar keine Absicht unterstellen kann.

Auch die anderen Checks von Torres, die Sperren nach sich zogen, waren nicht übermäßig unfai. Zwei, drei waren vielleicht Fouls, die anderen nicht.

Der Cross-Check von Cooke Vs. Schenn war viel schlimmer ( keine Sperre ) ;)

Schade dass heute zur Prime Time auf ESPN nix läuft :(

7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Du meinst doch eher die Szene aus Spiel 3 mit Asham vs. Scheen?!;)
    Arron Asham Crosschecks Brayden Schenn - ECQF Game #3 2012 (HD Multiview) - YouTube

Und Asham musste doch dann auch 1 Spiel aussetzten.

Dafür läuft heute Nacht aber NYR:love:!!!

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das wird auch spannend. Ottawa hält sensationell dagegen. es steht absolut verdient 2-2:winken:

Ist euch aufgefallen, dass es bei chicago-Phoenix in allen 4 Spielen Verlängerung gab. das gabs seit 1957 nicht mehr. Chicago hat damit sogar 6x hintereinander in den PO Verlängerung spielen müssen

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2012
  9. phoenix0037

phoenix0037 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja, ich weiß dass das schon immer unterschiedlich war. Bin nur auf der Suche nach dem System, sprich den Sendern, die Werbung & Berichte zeigen ... :rolleyes:

Das hilft mir aber schon weiter. FS hatte ich schon rausbekommen, der Rest war für mich eher undurchschaubar was Werbung/Berichterstattung angeht.

Danke ! :)

10. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, die Szene meinte ich. Sorry. Asham wurde IMO aber nicht gesperrt ;)

Egal. Heute nacht schaffe ich nicht. Muss ich aufnehmen. Aber morgen abend zur Primtime :love:wieder live...