1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Super-Champion 2012 im ZDF

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Satsehen, 21. April 2012.

  1. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Super Champion Im ZDF ist mal wieder so eine Sendung wie ich sie überhaupt nicht mag, obwohl ich früher Spielshows verschlungen habe..

    Spielprinzip ist eine hektische Mischung aus anderen Sendungen (WWM, 5 gegen Jauch, ARD-Promi-Quiz usw..)

    Nerviger Moderator
    Nervige Einspieler zu den Kandidaten
    Nervige Kandidaten
    Nervige Promi-Experten
    Nervige Zuschauer
    Nervige Sound- und visuelle Effekte

    Hab zwar erst seit 15min eingeschaltet, aber das reicht schon..
    Und was läuft im anderen GEZ-Programm: Verstehen Sie Spaß? Mit Guido Cantz :eek:

    für so einen Sch.. am Samstagabend muss man Gebühren bezahlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2012
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Selbst schuld wenn du dich nur auf 2 der örr sender versteifst...
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.116
    Zustimmungen:
    4.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der Super-Champion 2012 im ZDF

    Die Scheuklappen sind so eng, da bleiben nur die 2 Sender!

    ;)
     
  4. Tom-DD

    Tom-DD Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K (Sat+Kabel)
    AW: Der Super-Champion 2012 im ZDF

    Ich schaue es gerade, und find es gar nicht übel.
    Also wie immer: Geschmackssache.
    Wem es nicht zusagt, einfach umschalten.
     
  5. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der Super-Champion 2012 im ZDF

    Ja das hab ich auch gemacht, höre jetzt Trance-Classics live aus dem Matrixx Nijmegen/ NL übers Internetradio.. Die ZDF-Show mag zwar noch ganz gut sein, aber ich komm schon mit dem Moderator nicht klar u. dann ist man von vornherein vllt. negativ eingestellt.
     
  6. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Der Super-Champion 2012 im ZDF

    Ich komm' mit dem Moderator auch nicht klar.
    Könnte man den nicht an die ARD versenken?
    :)
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Super-Champion 2012 im ZDF

    Müssen tust Du nicht.

    Alternative wäre: Verkaufe alle gebührenpflichtigen Empfangsgeräte und lies ein gutes Buch :winken:
     
  8. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Der Super-Champion 2012 im ZDF

    Ab demnächst:
    Löse Deinen Haushalt auf und ziehe mit dem Buch unter eine Eisenbahnbrücke.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Der Super-Champion 2012 im ZDF

    Nerviges Posting!

    Das einzige was man den ÖR vorwefen kann das sie sich gegenseitig konkurenz in solchen guten Sendungen machen!
     
  10. LuWe

    LuWe Guest

    AW: Der Super-Champion 2012 im ZDF

    Hey, ich saß auch im Publikum! :)