1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Bundesliga: Sky und Telekom zur Zusammenarbeit verdammt?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. April 2012.

1. Thomas13

Thomas13 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    Anzeige
    AW: Fußball-Bundesliga: Sky und Telekom zur Zusammenarbeit verdammt?

Stimmt, Deine Postings haben nicht so einen aggressiven, arroganten Unterton. Dafür sind sie deutlich länger.

2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Na dann schaue dir mal den Diskussionsverlauf an. Die leidige Kabeldiskussion und die angebliche Privilegierung der Sky-Satkunden wurde nicht von mir in die Diskussion eingebracht. :D Die Telekom verkauft eben nicht nur eine technische Dienstleistung, sondern tritt auch als Telefonanbieter und Internetprovider auf. Im Prinzip sind die Rollen zwischen Sky und der Telekom vertauscht, die Problematik ist aber in beiden Fällen die selbe. Es wird eine Dienstleistung zum gleichen Preis angeboten, welche sich aber jeweils aufgrund der örtlichen Gegebenheiten unterscheidet. Ob man das nun in Ordnung findet oder nicht, sei einmal dahingestellt. Das kommt aber überall vor und ist kein Alleinstellungsmerkmal von Sky.
    Naja, ich hoffe ja für dich und deine Gesundheit, dass du vielleicht irgendwann einmal doch deinen Frieden mit Sky machst so wie ich mit der Telekom. :D

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2012
  3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ein aggresiver Unterton sollte durchaus verständlich sein, wenn hier seit Monaten nur blanke Polemik herrscht, man nur in den allerseltensten Fällen eine sinnvolle und sachliche Antwort erhält und man sich vor allem ständig mit haltlosen Vorwürfen und in den Mund gelegten, vollkommen frei erfundenen Worten herumärgern muss.

Die letzten Seiten sind ja ein Musterbeispiel hierfür.

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Und ein weiteres Offtopicposting
    Eingebracht wurden die von mir auch nicht.

Ich muss da keinen Frieden schließen, da ich keinen Krieg mit ihnen habe. Ich war lange genug Abonnent.

Das ist euer Problem. Wer nicht automatisch für Sky plädiert, ist dagegen oder im "Krieg".

Hier stehen weiterhin etliche Fragen offen, die ich gern beantwortet hätte. Vielleicht kommen wir ja irgendwann mal wieder auf das eigentliche Thema zurück?!

5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Im Prinzip ist doch erst einmal alles gesagt. Als Fazit bleibt, das Abendland geht unter, weil fünf Tage nach der Entscheidung bezüglich der Rechtevergabe noch keine Klarheit für die jetzigen und später ehemaligen LT-Kunden herrscht. :D

6. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Nein.
    Nicht möglich.

Diese Diskussion ist für viele Mitglieder in diesem Board zu komplex. Und ständig springt einer von der Seitenlinie rein, dessen Klingeldraht kein High Speed Internet kann, der meint, dass sämtliche Konzerne ihre Leistungen zu verschenken hätten, dass Murdoch ohne jegliches Limit per Blankoscheck alles zahlt oder ähnliches.

Es liegen alle Daten in den Investor Relations-Bereichen aus. Bei Sky, bei der Telekom, bei Vodafone, bei Kabel Deutschland, UnityMedia oder Kabel BW. Angeschlossene Haushalte, erzielte ARPUs, Wachstumszahlen. Man kennt, wie aktuell die Tarifierungen aussehen, wer fùr wen aktiv vermarktet, was aktuell die Rechte kosten und was auf den neuen Rechteinhaber zukommt.

Fein.
    Und dann dreht sich eine Diskussion, ob die Telekom und Sky Deutschland zu einer Zusammenarbeit verdammt sind immer nur um die gleichen Reflexe. Wie Schade.

7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Wie man merkt, außer blödsinniger Polemik wirklich keinerlei Unterhaltung möglich.

Ganz großes Kino :cool:

PS: Die LT!-Abonnenten können sich entspannt zurücklehnen. Da geht nichts unter.

8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Das mag vielleicht für dich zutreffen, wobei ich da auch meine Zweifel habe. :D Interessant finde ich ja dieses Zitat

Trifft das nur auf die Leistungen der Telekom oder auch auf die von Sky zu? :D

9. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Naja eigentlich ist es schon für beide wichtig. Nicht nur wegen der ollen Bundesliga, sondern allgemein. Sky muss dafür sorgen das es überall Empfangen werden kann und zwar komplett inklusive aller HD Sender (das bieten die Kabelanbieter im Moment halt nicht) und für die Telekom wäre es auch eine Aufwertung des Entertain Bereichs, denn wenns für Sky & Co dann doch noch wieder einen Kabelanschluss oder eine Sat Anlage braucht ist es halt auch nicht so der Bringer, wenn man in dem Markt abgesehen vom reinen Internetzugangsanbieter weiter kommen möchte. Da die Telekom jetzt halt keine Bundesligarechte mehr hat, sollte eine Einigung ja auch einfacher sein.

10. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Liebe Mods, kann man diesen amoklaufenden selbstherrlichen Möchtegernexperten docfred nicht endlich sperren?

Kein Wunder, dass hier nur noch drei Leute diskutieren. Alle anderen haben sich schon total entnervt aus dem Staub gemacht!