1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2012.

  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Da wird es wohl an der Anzahl der Feeds mangeln. Früher hatten wir 6 Feeds. Heute sind es nur noch 4. Bei zwei Feeds mehr könnte man sich diesen "Sky Racer" sparen. 1x Onboard, sowie Driver Tracker und Daten als Einzelfeeds. Der Multifeed könnte noch dazu kommen, aber in einer BSkyB-ähnlichen Art. Die Optionsumschaltung könnte über diesen Multifeed passieren, so wie damals auf der D-Box2. An diese Optionsauswahl erinnere ich mich gern zurück. War zwar etwas langsam, aber doch irgendwie interaktiv. Wozu wirft Sky Receiver auf den Markt, die eine Software haben, mit der noch viel möglich währe. Mit der ließe sich sogar eine gute Anwendung für die Bundesliga realisieren.
     
  2. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Da krankt das nicht nur - da befindet sich ein chronisches Leiden. Die brauchen ganz dringen mal Pillen von sky Uk - sowas wie der F1 Sender von denen ;)
    Übrigens sind andere sky Sender da - nur Sky D-Land nicht - würde gerne mal hören warum denn nicht - stehen Sky D-Land Ma´s unter besonderen Artenschutz oder was ist da los?
    Ich kann ja verstehn das Bahrain kein prickelndes demokratisiertes Urlaubsziel ist - aber das Auswärtige Amt am Werderschen hat keine Reisewarnung ausgegeben.

    Auswärtiges Amt - Reisewarnungen

    Also warum bitte so eine Absage - du Brian Menschenfänger Sullivan ich glaube ich komme mal nach Unterföhrung und parke den Porsche gleich in deinem Büro und dann reden wir :LOL::winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2012
  3. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Also fällt die Mehrheit auch der Interpretation, dass man bei Sky (JS & MS) heraushört wie unzufrieden sie sind, anheim?

    Ich finde auch, dass man das merkt, aber gestern wurde ja noch gesagt, dass man nicht anfangen sollte Wörter in die Goldwaage zu legen.

    Sie sind enttäuscht, denn sonst sind beinah alle vor Ort nur Sky nicht. Und ich persönlich glaube auch nicht, dass bei Sky die Sicherheit für diese Entscheidung im Vordergrund stand. Aus einem solchen Grand Prix und dr Situationen entspringt auch die Emotion für den Sport. Es ist verständlich, dass man irgendwo in München da nicht entsprechend eingestellt ist.
     
  4. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Für Sky nur ein willkommener Anlaß, die Sicherheit ist überhaupt nicht der wirkliche Grund. Ich glaube auch genau deswegen sind die beiden etwas angefressen.
     
  5. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.343
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    sogar die nächsten beide rennen inkl. GP von Monaco
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2012
  6. Klausnasn

    Klausnasn Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    moin,
    ja sagt mal, is dass bbc f 1 programm wirklich so gut ?!

    müsste da halt ne zweite Satschüssel anbringen gell ?!

    wie sags ich meiner lieben Frau..:confused:

    Klaus
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)


    ja, ich sage nur [​IMG]

    Aber nicht nur die Feeds, auch das ganze drum herum, sprich die Übertragung an sich ist absolut top. Einmal gesehen & und du kannst nicht mehr ohne die BBC. Da merkt man sofort was möglich ist.
     
  8. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)


    Ich glaube bis dahin brauche ich dringend die Schüssel und endlich BBC :cool:;)
     
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Nutz doch n Proxy und ein Stream.
     
  10. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Kläre mich bitte auf :rolleyes:
    Soweit ich weiß: Auf der BBC_Site muß man ja ein Abo haben für -oder ist das irgendwo frei verfügbar?!