1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2012.

  1. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ich würde sagen ihm fehlt etwas, das Live Erlebnis von der Strecke. Das man einfach nicht durch einen Container mit einem Monitor ersetzten.
    Live ein Rennen zu verfolgen ist doch für einen wahren Motorsportfan 1000x besser als im Fernsehen zu verfolgen auch wenn man mit 300 Perspektiven (jetzt leicht übertrieben) hat.
     
  2. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    100% Zustimmung!

    Wie ein kleines Kind. Ich darf nicht in Bahrain sein. Aber die RTL Kollegen sind dort. Ich bin sauer auf meinem Arbeitgeber Sky. :eek: Man er wird es überleben und in Spanien wieder vor Ort sein ...

    Bin eigentlich ein riesiger Schulz Fan ...
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Hä? Was will Schulz? Ich soll Sky Sport News HD gucken um mich über "Fussball" zu informieren? Klaro, das interessiert mich auch brennend als F1 Fan ....

    Freu mich auch schon auf die Twitter integration auf Sky Racer ... Ganz toll :eek:
     
  4. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Die Kommentatoren und Moderatoren werden gezwungen für den Kanal Werbung zu machen ob nun bei der F1, Eishockey oder Golf. Jedesmal das selbe "sky ist halt Fußball":rolleyes:
     
  5. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Sowas macht SkySportsF1HD auch.
     
  6. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Und wenn du denkst es geht nicht mehr - kommt von irgendwo noch viel schlimmeres her :wüt:
    Geht ja garnicht was da in Bahrain abgefahren wird?
    Hallo? Ist das jetzt hier RTL-PLUS und wir zahlen nur? :wüt:

    Ich fühle mich als Zuschauer ganz schön ver....scht, wenn ich die Ausreden höre warum und wiso sie nicht da sind. Keine Interviews sehen und höre, keine Berichte nix, nothing, quasi wie eine HD webcam mit Kommentar ala Youtube. :wüt:

    Das sind nicht Schulz und Surer das sind Clone aus ner Retortenfabrik von Kai Papagei und Air Lauda.

    Aber die Krönung ist ja ein RTL Mikrofon auf Sky sehen zu dürfen - WOW :wüt:

    Was ist das bitte SKY? :wüt:

    S ch ei ß e und K otz e qequirlt !
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Das hat man von den britischen Kollegen geklaut. Allerdings wird es dort wohl besser umgesetzt.
     
  8. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Mit Sicherheit krankt es dann wieder bei sky bei der Umsetzung.
    Ein Multifeedkanal mit ala FOM Pitlankanal wäre da angebrachter und wieder einen reinen Onboardkanal mit Originalton.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ich weiss, nur das man dort halt noch die Wahl hat echte Onboard Kanäle zu sehen.

    Bei Sky DE bleibt einem nur Sky Racer mit Mini Briefmarken Onboard und Twitter. Toll. :eek:
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    da fehlt einem an diesem Wochenende gleich wieder die BBC. Zum Glück überträgt BBC das kommende Rennen in Spanien wieder live. :love::love::love: