1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die wahrheit über hd+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von PC Booster, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    Anzeige
    AW: Die wahrheit über hd+

Da sprichst Du was wahres "Irgendetwas läuft verkehrt".
    Und um Sky geht es hier schon mal garnicht.
    Das immer wieder Sky herangezogen wird um HD+ zu rechtfertigen ist reine Verzweiflung.

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2012
  2. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Wahrheit über HD+

Sky hat mir einen Brief geschickt und da steht drin dass ich 12 Monate HD geschenkt bekomme.

Ich sagte ich kenne keinen der bei Sky für HD zahlt. Dieser Satz ist wahr. Denn alle Leute die ich kenne und die Sky haben sind Bestandskunden und beteiligen sich alljährlich an der Rabattschlacht für Rückholer.

Ich kenne keinen der bei Sky Listenpreise zahlt. Solche Leute mags ja geben aber ich kenne sie nicht.

Wer dieses Forum liest und Sky abonnieren will und sich dabei einigermaßen geschickt anstellt bekommt HD umsonst. Punkt.

Das geht jetzt seit mehreren Jahren so, ist also keine Eintagsfliege

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Noch so ein HD+ Fan mit Problemen beim Denken...:rolleyes:
    Habe ich irgendwo geschrieben dass neue und bessere Technik verschenkt wird? Nein!
    Was bedeutet es wenn neue Technik leistungsfähiger und billiger ist? Man kann zu den gleichen Bedingungen, und für das gleiche Geld eine bessere Qualität erwarten. Und nochmal für extrem Begriffsstutzige: Die privaten bezahlen wir an der Supermarktkasse, sie sind nicht gratis. Also: Bezahlt wird an der Kasse, die höhere Auflösung ist technischer Fortschritt, wofür also extra zahlen?

4. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Du hast die Werbung der Privaten wahrscheinlich schon einige Jahre nicht mehr gesehen ?
    Was es im Supermarkt zu kaufen gibt wird kaum noch beworben.

5. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du bist ein absolut arrogantes A....!!! Probleme hast viel mehr Du und alle diese superschlauen HD+ Ablehner. Ihr habt den totalen Durchblick, kennt alle Entwicklungen in der Zukunft u.s.w.u.s.w..

Schon interessant das immer wieder die Leute, welche dank ihrer überragenden Blickerqualitäten HD+ Verzichter sind sich Gedanken über andere Menschen machen.

Verzichtet bitte auf die privaten in HD und laßt Menschen die sich anders entscheiden in Ruhe. Dein oberlehrerhaftes Gequake über die Supermarktkasse wird nicht richtiger und Du kannst es Dir langsam mal rektal gönnen. Bezahl die privaten schön weiter an der Kasse bekommst Du trotzdem die HD Sender nicht für. Man gibt Dir ja die SD Sender für Deine Euros. Also sei zufrieden und hör auf andere zu nerven.

Deine letzte Frage ist doch entlarvend. Wofür also extra zahlen ??

Wenn Du nix zahlen willst zahlste eben nicht und siehst nichts.

Begreif das endlich und hör auf andere Menschen zu beleidigen. Es reicht !!

6. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo Bieledörfer,

kannst du auch sachlich argumentieren? Ich habe in diesem Thread auf den letzten Seiten 2 x erklärt warum unsere Forderung begründet ist dass RTL gefälligst FTA in HD senden soll.

Weder du noch die anderen HD+ Fanboys gehen auf diese Argumente ein. Warum nicht?

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Aber selbstverständlich ist das so. Dann guch mal nicht zuviel Privatsender sondern mach mal die Augen uaf beim Einkaufen!:D

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Liebe HD+ Befürworter, ich habe da mal eine grundsätzliche Frage.

Wenn ich schreibe dass von den 12 Euro für eine Kiste Bier, 3 Euro an die Werbung geht, dann interpretiert einer von euch das so, als hätte ich behauptet da würde jemand einen Geldkoffer mit meinen 3 Euro nach dem Kauf zu RTL tragen.
    Wenn ich erkläre, dass meine letzte Digitalkamera halb soviel gekostet hat wie meine erste, dabei aber ungleich leistungsfähiger war, dann interpretiert das einer von euch als hätte ich gefordert moderne Technik müsse verschenkt werden.

Es tut mir leid, aber ich verstehe eure Strategie nicht!
    Glaubt ihr, ihr könntet hier an Glaubwürdigkeit gewinnen, wenn ihr euch extrem dumm stellt? Ich unterstelle euch einfach mal, dass ihr sehr wohl verstanden habt was ich sagen will, ihr stellt euch nur besonders dumm, um irgendwelche Pseudoargumente für HD+ zu konstruieren, die es einfach nicht gibt, indem ihr mir völlig unsinnige Dinge unterstellt, die ich nie gesagt habe.

Es kann ja sein dass ich mich irre, zeigt mir einfach wo ich gesagt habe das Geld würde nach dem Kauf von Boten hin und hergetragen, oder zeigt mir die Stelle wo ich gefordert habe moderne Technik müsse verschenkt werden.

Wie gesagt, ich verstehe eure Strategie nicht, ich sehe keinen Vorteil darin, in einer sachlichen Diskussion so zu tun als wäre man strunzdumm. Was soll das bringen? Wenn ihr euch so präsentiert, dann wird doch keiner mehr auch nur eines eurer echten Argumente ernst nehmen.

Und bitte, dieser Beitrag ist nicht irgendwie beleidigend gemeint, im Gegenteil, ich möchte euch helfen die Diskussion zu versachlichen, dadurch würdet auch ihr Glaubwürdigkeit zurück gewinnen, die ihr auf den letzten Seiten vollkommen verspielt habt. Bleibt einfach bei euren wirklichen Argumenten, und konstruiert keine indem ihr euch dumm stellt. Und solltet ihr keine echten Argumente finden, dann fragt euch mal warum!

Ab jetzt antworte ich hier nur noch auf sachliche Beiträge, die mit echten Argumenten geführt werden. Ich bin ehrlich gespannt was kommt. :winken:

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ich mache mir ernsthaft Sorgen um deine Gesundheit, ehrlich! Ich hoffe du hast einen Therapeuten oder Partner mit dem du darüber reden kannst. Vielleicht solltest du hier etwas kürzer treten bis es dir wieder besser geht. Gute Besserung jedenfalls von mir.
    Diese Meldung dürfte dir Mut machen: HDTV hilft gegen Depressionen

10. ray23

ray23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Sat-Schüssel und alles was dazugehört

(mal ein bisschen abgekürzt, damit es nicht zu lang wird)
    Schön, wenn in den USA die Privatsender kostenlos in HD zu empfangen sind, ich hätte auch nichts dagegen, wenn es in Deutschland passiert wäre. Aber so ist es numal nicht, und damit hab ich mich abgefunden. Die 50 Piepen (bzw. 4,16/Monat) sind mehr als lächerlich, für die ganzen Sender die man in HD bekommt. HD+ hat sich schon längst etabliert, ich glaube dagegen kann man nichtsmehr tun... also einfach damit abfinden...

Es ist schon richtig, das die Privatsender nichts erfunden haben, aber das ganze HDTV an sich ist ja eine Weiterentwicklung, die den Sendern Geld kostet (neue Kameras, Transpondermiete usw.). Ich will jetzt nicht sagen, dass die Privatsender zu bemitleiden sind, die verdienen sehr gut an der Werbung, aber jedes Unternehmen ist doch auf Gewinnmaximierung aus, und da fällt die kostenpflichtige HD-Ausstrahlung denen in die Hände. Die Restriktionen hätten wirklich nicht sein müssen, da bin ich auch kein Freund von, aber mich stören sie nicht, und Menschen, die sich an ihnen stören... dafür gibt es ja Mittel und Wege.

HD ist leistungsfähiger, soweit klar, aber doch nicht billiger. Neue Technik usw. muss ja erst herbeigeschafft werden, damit man HD überhaupt senden kann.
    Und bitte, bitte, komme nicht wieder mit Supermarkt, erstens sehe ich kaum etwasa von meinem Supermarkt in der Werbung und zweitens wären das nur so'n paar Cents, die von dem Produkt an die Firma, und durch die Werbung an die Sender gehen.
    Klar, die Privaten schwimmen im Geld, aber ist nicht (wie schon oben geschrieben) jedes Unternehmen an Gewinnmaximierung interessiert?

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.