1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die wahrheit über hd+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von PC Booster, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die Wahrheit über HD+

Wieder ein Neuling der meine Beiträge nicht gelesen hat. Blätter einfach mal in diesem Thread etwas zurück und lies, was da steht

Das Privat-TV ist eine US-amerikanische Erfindung. Bis 1984 war das bei uns verboten.

Die US-Sender haben bei der Analog-Abschaltung (Broadcast TV) gleich auf kostenloses, unverschlüsseltes HDTV umgestellt

Da wir anstatt von Broadcast TV die großen Privaten über Analog Sat massentauglich gemacht haben, ist es eine berechtigte und logische Forderung dass unser RTL auch FTA in HD zu senden hat.

Im Nr. 2 Land der Eurozone, nämlich in Frankreich, gibts kein Monats-Geld für die großen Privaten in HD

und in England sowieso nicht.

Auch bei Sky kenne ich keinen der für HD extra zahlt.

HD+ ist Abzocke, weiter nichts. :mad:

Eine Abzocke die nur funktioniert weil einige sagen: ach die 50 € jucken mich nicht.

Ich hab die 50 €, aber ich lasse mich nicht abzocken, sondern bekämpfe diese widerwärtige Bande bis aufs Blut :mad:

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2012
  2. davidh2k

davidh2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Soweit einverstanden...

Dann schau dir ein Sky abo nochmal ganz genau an...:winken:

3. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Der Hinweiss ist Blödsinn, das kann man nicht verstehen wenn man für HD+ bezahlt.

4. davidh2k

davidh2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe keine Ahnung wovon du sprichst.... Was hat Sky jetzt auf einmal mit HD+ zu tun? Im Bezug auf meinen Kommentar????

5. Time Robber

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Das kommt auch noch dazu! Was hat Sky mit HD+ zu tun?;)

6. ach

ach Guest

AW: Die wahrheit über hd+

Sky ist ja - wie wir alle wissen - Pay-TV. RTL & Konsorten ist kein Pay-TV --> sagen diese. Stichwort: Service-Pauschale:D

7. davidh2k

davidh2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Okay, wir hatten einen schlechten start.
    Schau bitte noch einmal was ich in #1703 Kommentiere. Dort geht es um Sky und deren HD und die behauptung "er kenne keinen der bei Sky für HD extra bezahlt".
    Schau ich mir jetzt das Abo System von Sky an was sehe ich dort dann ... richtig, HD kostet extra.

8. Time Robber

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo². PS3

Hier kann erstmal jeder behaupten was er will.
    Jeder hat hier seine eigene Glaskugel.
    Aber HD+ hat anscheinend einen unerschöpflichen Reichtum an 1 Euro Jobs.
    Das mag man deuten wie man will.

9. davidh2k

davidh2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die wahrheit über hd+

Es geht grade nur um Sky. Du hackst nur auf HD+. Irgendwas läuft hier verkehrt.

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Im Gegensatz zu den von dir genannten Dingen haben RTL und Co. nichts entwickelt, die senden nur in einer anderen Auflösung und das sollte nicht der Grund sein aus FTA Pay TV mit massiven Einschränkungen zu machen.
    Das HD+ System lotet z.Z. ihre Möglichkeiten aus und jeder der hier eine Karte kauft leistet Beihilfe zur uneingeschränkten Abzocke und Restriktion!
    Die nächsten Generationen werden es euch danken :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.