1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery and National Geographic

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von mmarkuss, 20. April 2012.

  1. mmarkuss

    mmarkuss Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich würde gerne in Sindelfingen folgende Sender im englischen Original empfangen:
    Discovery Channel
    Animal Planet
    Investigation Discovery
    Discovery Science Channel
    National Geographic HD
    National Geographic Wild HD

    Nun die Frage: Welche Möglichkeiten gibt es?

    Danke und Gruß!
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Discovery and National Geographic

    geht nur ueber Astra 2 auf 28.2 Grad und einem Sky Abo (Entertainment Extra + HD) fuer £35.25 pro Monat
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Discovery and National Geographic

    Sky UK wohlgemerkt. Obwohl bei NGC in Deutschland auch die englische Tonspur angeboten wird.
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Discovery and National Geographic

    Ich gehe davon aus, dass das klar war da wir uns um Auslands-Forum befinden und ich auch von Sterling sprach. Abgesehen davon hat NG in Deutschland ein anderes Programm
     
  5. mmarkuss

    mmarkuss Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Discovery and National Geographic

    Danke für eure Antworten.

    Nun hab ich noch ein paar Fragen.
    Ich hab auf sky.com geschaut ob ich das Paket dort direkt bestellen kann. Die fragen allerdings nach einer Festnetztelefonnummer um den Reciever zu aktivieren und natürlich akzeptieren die da nicht meine Nummer hier in Deutschland. Wo und wie kann ich das Paket also kaufen?

    Und noch was. Muss ich einen Reciever von Sky kaufen? Giebt es nicht die Möglichkeit eine Decoderkarte für mein CI-Modul meines Fernsehers zu nutzen?

    Danke und Gruß!
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Discovery and National Geographic

    Du kannst natuerlich nicht direkt bei Sky abonnieren, wenn Du im Ausland wohnst. Du brauchst eine Adresse hier, ansonsten geht nichts.

    Wenn Du keine Verwandten oder Freunde hier hast, musst Du den Weg ueber einen teuren Zwischenhanedler gehen. Die verlangen eine jaehrliche Gebuehr.

    Einen Sky Receiver brauchst Du auch (muss aber nicht neu sein). Die Karte kann nach der Aktivierung allerdings auch in diversen illegal-loesungen genutzt werden. Stichwort Dreambox usw.