1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Discone, 2. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+

Der Zug ist leider abgefahren. Die Leute wollen offensichtlich für Dauerwerbung in hochscaliertem HD zahlen und dafür auch gerne gegängelt werden. Sieht man ja an der Argumentation hier. :eek:

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja das scheint echt so zu sein , hab gestern von einem Kollegen gehört der von so einem tollen Bild erzählt hat seit er sich einen HD+ Receiver gekauft hat.

Als ich ihm dann erklärt hatte dass er das mit jedem HD Reciever hat und was HD+ bedeutet und für Auswirkungen das zukünftig hat wurde er still, ganz still, da kam dann gar nichts mehr.

Wenigstens hat der sich meine Argumente angehört und denkt darüber nach, was er dann macht ist seine Sache.

Ich hatte ja extra einen neuen Thread eröffnet damit die HD+ Fanboys sich auch einfach mal Gedanken darüber machen.

Ging leider in die Hose, bei denen ist Hopfen und Malz verloren, die wollen oder können nicht darüber nachdenken.

Das einzige was die noch auf die Reihe kriegen ist von Paranoia zu sprechen , selbst wenn sie die Aussagen des neuen RTL Mit-Chefs lesen.

Die legen sich dann einfach ihre einfache Wahrheit zurecht und glauben an den Weihnachtsmann und das man sich über das TV Programm der Zukunft Gedanken macht.

Es scheint unter denen nicht einen einzigen zu geben der von seiner Schmalspurdenkweise auch nur einen Millimeter abweichen kann.
    Die werden es wirklich erst glauben wenn es soweit ist und dann können sie es nicht mehr ändern.

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2012
  3. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+

hallo,
    genau deswegen funktioniert das produkt.
    im übrigen läuft dort mehr und besseres hd als bei den ör, hauptsache mal wieder dummes zeug posten.
    eure ka.k gängel geschichten interessieren doch keinen, der einfach in ruhe fernsehen möchte und die privaten in hd möchte.
    mfg

4. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+

hallo,
    liegt vielleicht daran, das euer gängelgekäse für die masse uninteressant ist, da man einfach nur fernsehen möchte.
    das begreift ihr aber nicht.
    deine aufklärung für den kollegen kann ich mir lebhaft vorstellen, pinocchio lässt grüssen.
    mfg

5. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

FWIW, wenn mir jemand wilde Verschwörungstheorien auftischt, dann sage ich auch lieber nichts mehr, täusche Zuhören vor, und hoffe den armen Irren alsbald von der Backe zu haben. Lieber nichts sagen, wer weiss, wozu der fähig ist...

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Jaja:eek: Mach nur weiter so mit dieser Propaganda. Wenn sich Leute wehren , für gegen Bezahlung aufgezwungene Dauerwerbung, dann ist man neuerdings wirr und paranoid und leidet unter Verfolgungswahn oder wie?????:confused:

Ich frag mich echt was in diesem Land derzeit los ist!:eek:

7. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn man sich Zwänge einbildet, die nicht existieren, dann leidet man unter Wahnvorstellungen, und das nicht erst neuerdings. Und wenn sich jemand gegen derartige eingebildete Bedrohungen "wehrt", dann kann es gefährlich werden.

Also mal ganz klar: Wer sich von HD+ wirklich ernsthaft an Leib und Leben bedroht fühlt, braucht dringend Hilfe. Und das ist keine Schmähung oder Propaganda, das ist eine Krankheit mit der nicht zu spaßen ist. Aber ich will mal hoffen, dass viel von dem Irrwitzigen, was hier teilweise verbreitet wird, nur in bewußter Übertreibung geschrieben wurde. So eine Krankheit will man niemandem wünschen.

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Also mich ärgern viele Dinge an HD+ aber ernsthatf an Leib und Leben bedroht fühl ich mich nicht. Kann aber nur für mich sprechen. Meine Kritikpunkte habe ich zigfach dargelegt...

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Dann lies noch mal den Thread und sag mir WELCHE WILDE VERSCHWÖRUNGSTHERIE ich dort genannt habe soll ?

Was ICH denke steht dort nämlich gar nicht !
    Der Thread SOLLTE ja eben zu EIGENEN Gedanken der HD+ Jünger anregen !

Da werde ich logischerweise kein Vorabstatement verfassen oder irgendwelche eigenen Theorien aufstellen .

FAZIT : DU leidest unter massivem Verfolgungswahn , gepaart mit HALLUZINATIONEN oder zeige mir mal die wilden Verschwörungstheorien die ich deiner Meinung nach dort aufgestellt habe !

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nochmal , von welchen Zwängen redest du ?

Die einzigen die wohl um Leib und Leben fürchten scheinen mir eher die HD+ Fanboys und HD+ Promoter wie du zu sein, die einen haben eventuell Angst davor das sie Erkranken werden wenn sie RTL in SD sehen müssen und Promoter wie du fürchten eventuell nach Hartz IV abzugleiten wenn HD+ dicht macht.

Wenn du dir deine eigenen Postings mal durchlesen würdest und aus einer anderen Sichtweise betrachten könntest dann würde dir eventuell auffallen das ALLES was du den Gegnern hier vorwirfst auf DICH zutrifft !

Die erste Bedrohung fängt damit an persönlich ausfallend zu werden und dann schau dir nochmal dieses Posting deinerseits an !

Noch Fragen ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.