1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

Tausche Platz 3 mit 4, dann passt es! :D

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und was kam nach den 2 Meistertiteln 1995 und 1996 ?
    Viel wichtiger ist das man wieder für die CL qualifiziert ist und noch viel schöner das man den MEISTERTITEL von 2011 verteidigen wird zu 99 %.
    Und das mit einen Team das noch in der Lernphase ist und nächstes Saison mit Götze und Reus stärker sein wird als jetzt.
    Schade wäre es natürlich wenn Kagawa wirklich nach England geht.

3. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

In Sachen Kagawa würde ich sagen abwarten! Sollte er doch gehen haben wir ein Bombengeschäft gemacht! Welcher Bundesligist kann das schon von sich behaupten?

Siehe Uschida oder Usami, alles "Ladenhüter" :D

Ich mache mir Sorgen um Kuba und Santana, diese beiden Spieler sollte meiner Meinung nach unbedingt gehalten werden. Kloppo sollte gerade bei Santana mehr rotieren. Ich sehe ihn eh etwas stärker/stabiler als Neven.

Euch würde ich es eher gönnen als den Schlümpfen aber ich denke euer Blick geht eher Richtung Stuttgart oder? Erst recht nach dem Topspiel vom Samstag :cool:

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Danke!

Mal sehen was noch geht Samstag! Könnte ein interessantes Spiel werden. ;)

5. DannyD

DannyD Guest

Bei 7 Punkten, brauch man aber nicht soo ängstlich blicken.

Das könnte sogar ein schönes Spiel werden. Die Paarung verspricht 100% Fussball. Ich freue mich auf einen Leckerbissen.:)

6. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Das haben die Bayern sich wohl als Herbstmeister auch gedacht.

Angenommen Gladbach verliert wovon ich als Pöhler mal von ausgehe und Stuttgart gewinnt am WE dann sind es noch 4 Punkte und zwei Spiele.

Die Schwaben haben einen lauf und bei Gladbach stottert Motor ab und zu etwas.

Nach dieser Saison wäre es einfach nur verdient wenn zwei mal Borussia in der CL spielt und mit dem zweiten Stern auf der Brust ist die andere somit als große Borussia abgelöst *duckundweg*

PS: Aki wie immer sachlich: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_546056.html

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2012
  7. DannyD

DannyD Guest

Ja, der Fussbal schreibt schöne Geschichten.:)

8. *scirocco

*scirocco Guest

Mal schauen, wies mit Kuba weitergeht. Wenn Kagawa nicht geht, wirds schon arg eng im Mittelfeld.

Gerade in der IV ist das mit der Rotation ne eigene Geschichte. Da sollte man ein ganz spezielles Verhältnis zu/mit seinem Nebenmann haben.. ;)
    Tele seh ich aber auch einen Ticken besser, wenn es um das Spiel nach vorne geht. Da kommen zu oft (lange) Fehlpässe von Neven.

9. *scirocco

*scirocco Guest

Mal schauen, ob Mario morgen einen Kurzeinsatz bekommt..

10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Mir reichts auch wenn er ein Küsschen am 34. auf die Schale gibt, die Kopie kann man sich ja dieses Jahr wieder sparen da vorher alles klar ist :cool:

Sollte Tele gehen haben wir ja garkeinen Brasilianer mehr, Toni wird sicher wechseln oder aufhören (mit 3 Meistertiteln hat er das Recht dazu :))

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.