1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eutelsat Hot Bird: HOT TV...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von hendrik1972, 16. April 2012.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    wie es ausschaut,gibts für musikfreunde mal wieder einen neuen sender auf 12.245 h 27.500 fec 3/4...
     
  2. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    AW: Eutelsat Hot Bird: HOT TV...

    Hm aktuell nur ein Testbild :confused:

    Jetzt Schwarzbild...

    LOL, während ich Edith bemühe kommt ein Musikvideo :eek:

    unterm Logo steht: emisjo testowa, Google macht daraus Abgasuntersuchung :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2012
  3. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eutelsat Hot Bird: HOT TV...

    Naja würde man das ins deutsche übersetzen, würde man es als "Emission testen" deklarieren, zumindest klingt es danach.
     
  4. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    78
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Eutelsat Hot Bird: HOT TV...

    mehr infos gibts da aber auch nicht wirklich...
     
  6. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eutelsat Hot Bird: HOT TV...

    Super wieder einer mehr in meiner Fav. Liste. Die polnischen machen ein Sender nach den anderen auf aber wir deutsche können es einfach nicht mal ein richtigen Musiksender auf zu machen, weil dann gleich jeder kommt der Geld haben will (Gema und Konsorten).
     
  7. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eutelsat Hot Bird: HOT TV...

    @tron007
    ah, du bist auch so ein "Musiksammler";)
    Ich hab MTV & Viva längst aufgegeben
     
  8. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eutelsat Hot Bird: HOT TV...

    Emisja testowa = Testausstrahlung

    Emisja bedeutet nicht nur Emission sondern auch Sendung, Ausstrahlung, Übertragung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2012
  9. axelf04

    axelf04 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
  10. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eutelsat Hot Bird: HOT TV...

    Jepp ich freue mich über jeden neuen Musiksender der auch Dance und Trance sachen bringt mal sehen was denn dieser bringt der Name klingt schon mal vielversprechend. Die Testvideos sehen auch schon mal gut aus.