1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Loriot und Evelyn Hamann posthum zu beliebtesten Komikern gekürt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Loriot und Evelyn Hamann bringen die Deutschen im Doppelpack am schönsten zum Lachen. Das teilte der Hessische Rundfunk im Anschluss an die Ausstrahlung der ARD-Show "Die beliebtesten Komiker-Duos der Deutschen" am Donnerstagabend mit.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Loriot und Evelyn Hamann posthum zu beliebtesten Komikern gekürt

    Habe ich mir gestern auch angeschaut, war ganz amüsant. Auch wenn die Zwischenkommentare der teilweise Pseudo-Promis einiges von der Stimmung der lustigen Einspieler genommen haben.

    Fand die Auflistung recht interessant und auf den vorderen Plätzen waren, für mich persönlich, ein paar eher unerwartete Duos dabei.

    Meine Favoriten sind immernoch Herricht und Preil, es gibt wohl kaum ein Duo was sich derartig gut über so viele Jahre ergänzt hat und deren Sketche/Dialoge auch nach 40-50 Jahren immernoch zehnmal mehr Humor haben als jeglicher Möchtegern-Comedian der heutzutage bei RTL Geld ranscheffeln darf.

    Und an Bud Spencer und Terence Hill führt sowieso kein Weg vorbei :winken:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Loriot und Evelyn Hamann posthum zu beliebtesten Komikern gekürt

    Warum Anke Engelke mit Bastian Pastewka so weit hoch gerutscht sind ist mir allerdings ein Rätsel. wenn ich die beieden zusammen sehe ist das ein Grund umzuschalten. Weder witzig noch Originell.
     
  4. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Loriot und Evelyn Hamann posthum zu beliebtesten Komikern gekürt

    Und dann ---> "die Maus und der Elefant" :eek::eek::eek: als Komikerduo.:confused:
    So ein Blödsinn. Wer verzapft so einen Schmarn?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Loriot und Evelyn Hamann posthum zu beliebtesten Komikern gekürt

    Die passen aber auf jedenfall eher rein. ;)
     
  6. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Loriot und Evelyn Hamann posthum zu beliebtesten Komikern gekürt

    Diese Ranking Shows sollen die ÖRR den Privaten RTL und Co. überlassen.
    Die kennen sich damit besser aus. ;) Den verzeiht man solchen Mist sofort.
    Da ist man das gewöhnt.

    Ach übrigens, habe die Show in der ARD gar nicht gesehen.
    Darf ich da überhaupt kritisieren? Auch egal.
     
  7. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Loriot und Evelyn Hamann posthum zu beliebtesten Komikern gekürt

    ^^^^

    Ja von mir aus gerne,mache ich ja auch ganz gerne!;)
     
  8. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Loriot und Evelyn Hamann posthum zu beliebtesten Komikern gekürt

    Wievielter wurden denn Dick und Doof, also Sigmar Gabriel und Andrea Nahles?
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.912
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Loriot und Evelyn Hamann posthum zu beliebtesten Komikern gekürt

    Vollste Zustimmung.

    Nur über die "Gewinner" des Rankings kann ich beim besten Willen nicht lachen da muss ich ehr heulen.
     
  10. Basic.Master

    Basic.Master Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Loriot und Evelyn Hamann posthum zu beliebtesten Komikern gekürt

    Diese Show war so wichtig, dass sogar bei MDR-Info in den Nachrichten die ersten drei Plätze vermeldet wurden.:rolleyes: