1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für HD+ Anhänger die es nicht glauben wollen !

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von »»-MiB-««, 19. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Auf die RTL Group kommen nach Ansicht ihres langjährigen Verwaltungsratschefs Siegfried Luther in der nächsten Zeit große Herausforderungen zu.

    "An erster Stelle steht die strategische Frage, wie die Zukunft des Fernsehens aussieht",

    sagte Luther in einem Interview mit dem RTL-Group-eigenen Intranet "Backstage".



    Bitte versucht wenigstens einmal weiter zu denken als ihr alle pinkeln könnt !

    Was dahinter steckt weiß längst jeder HD+ Gegner , aber vielleicht gelingt es nun dem einen oder anderen ja wenn ihr die Aussagen eures "Gottes" selber lesen könnt.



    Quelle : Erster Tag für neue RTL-Doppelspitze - Schäferkordt und de Posch - DIGITALFERNSEHEN.de
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Für HD+ Anhänger die es nicht glauben wollen !

    Hoffentlich die Aussperrung der Fremdreceiver :D
     
  3. Dixie

    Dixie Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Für HD+ Anhänger die es nicht glauben wollen !

    Ich sage nur: »Fast alle Receiver haben ihr Update erhalten. Am 1. Dezember 2011 wird der Schalter umgelegt!«

    Eine Woche später: »Aktuell wird der 15. Dezember als heißes Datum gehandelt!«

    Zwei Wochen später: »Weihnachten ist es dunkel!«

    Was haben wir heute? Den 19. April? :D
     
  4. thedesx

    thedesx Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky Pro+ UHD Receiver
    Sky Komplett HD
    AW: Für HD+ Anhänger die es nicht glauben wollen !

    Das muss schon ein hartes Leben sein, so unter Verfolgungswahn von HD+ und bösem CI+ zu leiden, »»-MiB-««. :/
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Für HD+ Anhänger die es nicht glauben wollen !

    Pass mal auf was am 1.5 passiert.
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Für HD+ Anhänger die es nicht glauben wollen !


    Läuft ganz prima, danke, aber ich pinkel mir ja auch nicht jeden Tag auf die Füße weil ich nicht über den Tellerand hinausdenken kann :winken:
     
  7. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: Für HD+ Anhänger die es nicht glauben wollen !

    Ich denke eher die HD FTA-Ausstrahlung :winken:
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Für HD+ Anhänger die es nicht glauben wollen !

    Schon mal dran gedacht, daß es hier auch um die inhaltliche Frage geht? Aber den Wahn bei Leuten wie »»-MiB-«« kann man nicht abstellen.

    Ganz ehrlich: im Zweifel ist es halt bei den Leuten, die keine zertifizierten Kisten haben, dunkel. Na und?
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.791
    Zustimmungen:
    13.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Für HD+ Anhänger die es nicht glauben wollen !

    Bestimmt zu Ost... ne des hattet ihr ja schon. Dann eben Pfingsten. Oder Sommer oder Herbst oder irgend so was in der Art. [​IMG]
     
  10. kingastra

    kingastra Senior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Für HD+ Anhänger die es nicht glauben wollen !

    Dafür extra ein neues Thema eröffnet ??!!:rolleyes::rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.