1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lony, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Hi,

das war vermutlich nur ein "Angebotsbrief". Da hättest du anrufen müssen und sagen: "Ja, ich will".

Oder scan den Brief mal ein und stell ihn hier ins Forum.

Gruß

2. marp

marp Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für die schnelle Antwort. Also so weit ich den in Erinnerung habe, war das kein Angebot wo ich erst anrufen muss. Bin bis morgen unterwegs. Ich scan es morgen mal und stells rein

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

hattest du denn gekündigt oder vorher telefonisch verhandelt ? Bis wann läuft dein Vertrag ?

Es gibt keine Briefe von Sky in denen die einfach so, ohne deine Zustimmung, Preise senken oder erhöhen. Wäre auch rechtlich gar nicht möglich.

gruß

4. marp

marp Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hatte nicht telefonisch verhandelt. Vertrag ist kurz davor abgelaufen und ich hab vergessen zu kündigen... Vor dem Brief kam noch ein anderer in dem der Vertrag war der mir jetzt abgebucht wurde.

5. mySky

mySky Guest

Das war falsch!
    Damit hast Du ja alles als richtig anerkannt.
    Du hättest sofort, also direkt nach der ersten Abbuchung reagieren müssen.
    Ob da jetzt noch was geht...:(
    Auf das Schreiben bin ich mal gespannt.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

?????

Er hat doch gar nicht gekündigt. Da gab es auch nichts zu widersprechen, bzw. Da war es schon lange, lange zu spät als abgebucht wurde. Automatisch 1 Jahr Vollpreis, so sieht es aus.....

Gruß

7. Ronaldo311

Ronaldo311 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hatte auch das Problem das ich nach der Bestätigungsemail nichts mehr gehört hatte.
    Habe gerade bei dem Kundeservice angerufen. Die haben mir gesagt das der code verfallen ist und ich nun nichts mehr damit anfangen kann. Unsere Daten waren auch nicht vorhanden. Der Kundenberater meinte man hätte gleich per Telefon bestellen sollen. Dann hat er mir ein anderes Angebot gemacht das fast gleich ist nur ein Premiumpaket weniger.Er sagt wenn das andere Paket noch kommen sollte kann man das was ich dazubestellt hatte immernoch zurückschicken. Ich denke dass das Paket hier nie ankommen wird. Schade um den Code ich hatte mich eigentlich schon darauf gefreut ;)

8. mySky

mySky Guest

Ich glaube an das Gute im Menschen und zweifle zunächst erst mal nicht an (meistens:D) was jemand schreibt.

marp hat geschrieben:
    "das ich Ein Jahr lang wieder ein Rabatt von glaub 23€ bekomme und 12 Monate hd gratis."

In einem späteren Beitrag schreibt er, daß er das Schreiben einscannen und hier einstellen will.
    Deshalb schrieb ich ja auch:
    Auf das Schreiben bin ich mal gespannt.
    Eine abschließende Meinung kann ich mir erst nach Kenntnis dieses Schreibens bilden.
    Wenn Du das jetzt schon kannst:eek:

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sicher kann ich das......aber abschließend dann erst später. Habe ja nichts von abschließend gesagt. Aber das:

Lässt doch recht wenig Interpretationsraum, oder ?

Aber warten wir ab.

10. opera69

opera69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung LE 37

...danach hatte ich im beitrag 1875 bereits gefragt?
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...inkl-hd-fuer-33-90-monat-125.html#post5319146
    also nochmal,wer war nachträglich erfolgreich?und wie?und betrifft das in der tat nur bestellungen mit weißem receiver?
    gruss

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.