1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Pointen des Tages von Thomas Gottschalk

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach dem offiziellen Aus für "Gottschalk Live" hat auch der Pointenzug von Entertainer Thomas Gottschalk nur noch wenige Stationen vor sich. Der Zielbahnhof ist schon in Sicht. Zuvor plauderte er am Mittwoch (18. April) aber noch mit seinen Gästen über Ronaldos Schuhe und die Verbindung zwischen Politik und einer Currywurst.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Kaethe

    Kaethe Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technicorder ISIO STC 1TB, Sony KDL60W605B
    1 Alphacrypt classic
    ORF-Karte, kein HD+, seit 07/2015 kein Sky
    Astra 19,2 / HotBird 13.0
    Amazon Prime / Netflix / Apple TV+
    AW: Die Pointen des Tages von Thomas Gottschalk

    Wenn das bedeutet, dass diese Rubrik bei DF auch nur noch wenige Stationen vor sich hat ... dann hoffe ich mal, das beide so schnell wie möglich am Ziel ankommen und einen Express nehmen, der so wenig wie möglich Zwischenstopps macht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2012
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Pointen des Tages von Thomas Gottschalk

    Wo sind denn nun die versprochenen Pointen? :rolleyes:
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Die Pointen des Tages von Thomas Gottschalk

    Ich verstehe die Rubrik hier sowieso nicht.

    Ist "Gottschalk Live" überhaupt eine "Comedy" Sendung? So wie es z.B. bei Schmidt der Fall ist (versteift euch jetzt bitte nicht auf den Begriff comedy)...

    Ich finde die beiden Sendungen nicht wirklich vergleichbar.
    Gottschalk versucht hier doch eine Talkrunde zu machen. Da braucht es doch nicht unbedingt Pointen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2012
  5. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die Pointen des Tages von Thomas Gottschalk

    Wer schon satirische Bemerkung einleitet mit "Vorsicht Satire", wie das bei der Schmidt-Rubrik der Fall ist, sagt eine Menge über sich.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Die Pointen des Tages von Thomas Gottschalk

    Pointen? Eher nach dem Motto: Witz, komm raus, du bist umzingelt. Weiß nicht, wo da jetzt Pointen waren.
     
  7. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: Die Pointen des Tages von Thomas Gottschalk

    Diese Gesprächsauszüge sind so belanglos ... da sind die Gespräche bei mir am Gartenzaun mit meinem türkischen Nachbarn, der kein Wort Deutsch spricht, ja interessanter.
    Ich schaue sowas ja nicht, ist das wirklich sooo langweilig?
    Tommy war doch mal ein ganz Großer ...
     
  8. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Pointen des Tages von Thomas Gottschalk

    Soll ich über solche "Pointen" lachen oder weinen...? Bei Billigcomedy's gibt's wenigstens ein Band mit Lachern, damit man weiß, wann man mitlachen soll.
     
  9. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Hisense H49MEC3050 / PS4 Pro / Samsung U28E590D
    AW: Die Pointen des Tages von Thomas Gottschalk

    Mir kommt es langsam so vor als DF ein Soll zu erfüllen hat an Meldungen, werden die nicht erreicht kommt Gottschalk als Lückenfüller. Damit kann man auch auf die Schnauze fallen, kleiner Tipp am Rande :)