1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?"-Erfinder Frank Elstner wird heute 70 Jahre alt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.758
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Frank Elstner ist der Vater von "Wetten, dass..?". Mit der ZDF-Show hat er Fernsehgeschichte geschrieben. Im deutschen TV gehört Elstner zu den Urgesteinen. Ans Aufhören denkt er nicht, obwohl er am heutigen Donnerstag (19. April) seinen 70. Geburtstag feiert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Wetten, dass..?"-Erfinder Frank Elstner wird heute 70 Jahre alt

    Schade ;)

    aber Glückwunsch zum 70. :winken:
     
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Wetten, dass..?"-Erfinder Frank Elstner wird heute 70 Jahre alt

    Glückwunsch Frank!:love:
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: "Wetten, dass..?"-Erfinder Frank Elstner wird heute 70 Jahre alt

    Auch von mir [​IMG]

    Aber etwas kürzer treten, sollte man schon.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.203
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Wetten, dass..?"-Erfinder Frank Elstner wird heute 70 Jahre alt

    Das muss er automatisch da man ihm eine Sendung eingestellt hat.:rolleyes:

    Ansonsten Glückwunsch.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Wetten, dass..?"-Erfinder Frank Elstner wird heute 70 Jahre alt

    warum? viele alte menschen, die immer viel gearbeitet haben, sterben, wenn sie damit aufhören!
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: "Wetten, dass..?"-Erfinder Frank Elstner wird heute 70 Jahre alt

    Mir würden da so viel Dinge einfallen, die man dann machen kann, wenn man noch rüstig ist und etwas Kohle hat. da bräuchte es keine Arbeit zu. Aber "am Ball" wäre man trotzdem. :winken: