1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Gottschalk Live": Schweigen statt Abschiedsworte [Hintergrund]

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Thomas Gottschalk muss gehen. Das Experiment einer Show vor der 20-Uhr-"Tagesschau" ist nach nur wenigen Monaten gescheitert. Die ARD beendet "Gottschalk Live" zur Sommerpause. Gottschalk selbst streifte das Thema in seiner Show am Mittwochabend nur am Rande.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Gottschalk Live": Schweigen statt Abschiedsworte [Hintergrund]

    Dieter Nuhr ist wenigsten einer, bei dem man lachen kann. Die Sprüche von Gottschalk hauen doch keinen mehr vom Hocker....
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Gottschalk Live": Schweigen statt Abschiedsworte [Hintergrund]

    Dieter Nur ist aber auch überhaupt nicht spontan! das sind bei ihm alles ausweniggelernte Gags. die dann auch mal gern in Talkshows gescriptet auftauchen (in mehren Veranstaltungen antwortet er dann exakt auf die gleichen Stichworte).
    Gottschalk haut die sachen Live raus.
     
  4. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Gottschalk Live": Schweigen statt Abschiedsworte [Hintergrund]

    Ja, wenn man Äpfel mit Birnen vergleichen will...

    Übrigens verstehe ich nicht, weshalb die Redaktion von digitv Abschiedsworte von Gottschalk vermisst, wenn die Sendung doch noch einige Wochen lang ausgestrahlt wird. Da wäre es ja wohl unsinnig, sich jetzt schon zu verabschieden.
     
  5. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Gottschalk Live": Schweigen statt Abschiedsworte [Hintergrund]

    Warum muss es mit ihm weitergehen? Ist da schon wieder ein Vertrag über mehrere Jahre und Millionen von Gebührengeldern unter Dach und Fach, von dem wir nichts wissen? Er muss ums Verrecken von den ÖR leben. Wenn er so erfolgreich ist, warum nehmen ihn die Privaten nicht mit Kusshand. Da kann er dann gern die Leute unterhalten und es kostet nicht mein Geld.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Gottschalk Live": Schweigen statt Abschiedsworte [Hintergrund]

    Warum sollten sie die haben an hoher Qualität doch übnerhaupt kein interesse.
    Es kostet da genauso viel, auch Dir!
     
  7. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Gottschalk Live": Schweigen statt Abschiedsworte [Hintergrund]

    Ob er seine Rohrkrepierer live raushaut oder gescripted ist mir völlig wurscht. Er macht Witze wie vor zwanzig Jahren, als er noch gut war. Heute können über seine schwülstige Vortragsart anscheinend nur wenige lachen.
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.492
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Gottschalk Live": Schweigen statt Abschiedsworte [Hintergrund]

    Das Gleiche habe ich auch gedacht und konnte mal wieder nur den Kopf schütteln über so unsinnige Forderungen!

    Was soll der Mann denn eine Abschiedsrede halten, wenn die letzte Sendung noch 1,5 Monate in der Zukunft liegt....

    :eek:
     
  9. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Gottschalk Live": Schweigen statt Abschiedsworte [Hintergrund]

    Über Gottschalk lässt sich vieles sagen, sicher auch kritisches. Aber man kann über ihn nun wahrlich nicht sagen, er habe eine schwülstige Vortragsart.
     
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: "Gottschalk Live": Schweigen statt Abschiedsworte [Hintergrund]

    Zumindest mal diese Sendung samt Mitarbeitern, zu denen er auch gehört, ist komplett aus Werbegeldern und nicht aus Gebühren finanziert.