1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Wer von Euch hat dem Ronaldo eigentlich die Schuhe geklaut ;) Bitte bei Uli H. abgeben.

Feines Spiel gestern vom FCB. Die Chancen weiterzukommen stehen bei 50 / 50.

2. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Verdienter Sieg des FCB.
    Kompliment. Gestern hat man gespürt, das man unbedingt gewinnen möchte.
    Das fehlte in Dortmund über weite Strecken.

Gehe aber trotzdem davon aus, das Madrid ins Endspiel kommt.
    Lass mich aber gerne überraschen.:D

Peinlich nur der Rummenigge, der direkt nach dem Spiel meinte, das Spiel hätte einen besseren Schiri verdient.
    Auf den Einwand vom Reporter, der Schiri hätte ja das Abseitstor gegeben, konnte er nur dümmlich grinsen.

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

FC Bayern ist so gut wie raus. Das wird nix mehr mit CL-Finale in der Allianz Arena. Das wird ein Traum bleiben für FCB und U. Hoeneß. Das Spiel gestern hat die ganze Hilflosigkeit der Bayern gezeigt. Real hat im Schongang und mit nur etwa 60% Ihres Leistungsvermögens gespielt. Nicht vergessen, dass ein Kaka oder Higuain nur auf der Bank saßen. Und C. Ronaldo hat sich geschont für den El Classico und das Rückspiel. Oder ihr glaubt wirklich, dass Ronaldo nicht besser spielen kann oder, dass P. Lahm ihn wirklich so gut im Griff hatte. Real hat sein Ziel erreicht, das Auswärtstor geschossen und damit waren die erstmal zufrieden.

4. fallobst

fallobst Guest

Vielleicht hatten die auch nur Angst gegen die Bayern zu Spielen.:D:winken:

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nachdem ich gestern Abend nicht mehr dazugekommen auch mal mein Senf zum gestrigen Spiel abzugeben nun jetzt. ;)

Imho verdienter Sieg des FCB! :winken:

Von Real habe ich mir etwas mehr versprochen, bin mir aber sicher, dass sie zu Hause im Rückspiel anders auftreten werden.

Chancen sehe ich 60-40 für die Bayern, die gestern wirklich eine gute und hochkonzentrierte Leistung abgeliefert haben (sieht man mal vom Gegentor habe, das wäre wirklich zu verhindern gewesen).

Schiri Webb war eine einzige Katastrophe, ich denke da sind wir uns alle einig. Den Bayern wurden 2 klare Elfer (am Anfang Ribery und am Ende Gomez) nicht gegeben. Marcelo hätte für seine Aktion rot sehen müssen!

Blöd, dass man jetzt mit 7 (!) vorbelasteten Spieler ins Rückspiel geht. Zwar hat man das gestern relativ gut gemacht, jedoch befürchte ich, wenn es der FCB ins Finale schafft, dass der ein oder andere leider das Finale von der Tribüne aus sehen wird.

6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Hochmut kommt vor dem Fall.:D:winken:Klar ist es im Rückspiel ne andere Nummer und wenn Bayern sich da nicht zerreißt,können sie schnell mit 0:3 oder 0:4 untergehen,aber schaun wir mal.Gewonnen ist gewonnen.
    Und wenn Bayern ausscheidet,dann ist es halt so und kein Weltuntergang.Zumindest geben sie nur soviel Geld aus,wie sie auch besitzen,im Gegensatz zu anderen Vereinen!Grins

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2012
  7. DannyD

DannyD Guest

Findest du?
    Also Ribery war klare Schwalbe und im Falle Gomez, hat Ramos klar den Ball gespielt. Es gibt Schiedsrichter die fallen auf Aktionen, wie die von Ribery rein und ferner gibt es Schiedsrichter die pfeifen Elfer für Gomez.

Webb war schlechter als schlecht, aber bei den vermeintlichen Elfern lag er ausnahmsweise mal nicht so weit daneben.:)

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Beim zweiten bin ich bei Dir,beim ersten gibts Schiedsrichter die Ihn geben.Auch wenn Ribery theatralisch fällt,am Trikot festgehalten wurde er.
    Die größte Fehlentscheidung war auf jeden Fall,die gelbe Karte für Marcello,für seine Körperverletzung.Wie man da kein rot geben kann,bleibt mir ein Rätsel!!

9. pokerstar

pokerstar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also von einer klaren Schwalbe würde ich bei Ribery nicht sprechen, Elfmeter nie und nimmer, aber die Berührung gab es. Wobei mir seine theatralische Art auch auf den Keks geht.

Bei Gomez sehe ich es anders, klar spielt ein Real Spieler den Ball, aber der zweite trifft nur Gomez ( ich glaub Conentrao war der, der Gomez getroffen hat).

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Abwarten und Tee trinken. Madrid hätte gestern abend wirklich gerne gewonnen. Und ich würde den Madridfans mal raten, nicht so verdammt arrogant zu sein. Denn sowas holt einen immer ein. Ich hoffe auf ein knappes Spiel und das Bayern weiterkommt. Am schönsten wäre ein Finale
    Bayern-Chelsea. Damit hätte man mal den Spaniern die arrogante Schnute gestopft.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.