1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Wege führen zu HD+...

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 10. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Re: Alle Wege führen nach Rom

Klar kann man die einfach NICHT einschalten, aber erkläre mir bitte noch wie ich deren Werbung einfach NICHT bezahlen muß ?

Kann ich im Supermarkt darauf hinweisen das ich kein HD+ Gerät besitze und bekomme dann 3 % Nachlass ?

2. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und genau diese Menschen werden (selbst wenn sie "verführt" werden und man ihnen Gängeltechnik unterschiebt), so sie denn die Restriktionen überhaupt bemerken, ihre Wahl treffen.
    Selbst wenn diese Leute völlig im Unklaren über Folgekosten (nur das erste Jahr ist frei) gelassen werden, müssen sie eben nach diesem Jahr wenn die Privaten dunkel sind entscheiden ob sie dafür Geld bezahlen wollen.
    Daher ist das erste Jahr ja auch "kostenfrei" freigeschaltet. (Ja ja ich kenne Eure Meinung : Ist im Receiverpreis drin). Das Gerät muß ja trotz Eurer Bezeichnung "Gängelschrott" nicht schlecht sein.
    Mein Technistar S1+ kann alle HD Sender (ÖR, Sky, BBC,und HD+) empfangen. Es werden auch alle bald dazukommenden HD Sender empfangbar sein. Das Gerät ist toll bedienbar, Bild und Tonwiedergabe sind super. Die Technisat Gimmiks sind ebenfalls top. Ich kann alles was ich will restriktionsfrei aufnehmen (außer HD+). Da ich HD+ nicht nutze ist das Wumpe. Was ist also an dem Gerät so schlimm ???

Wenn ich HD+ auch wollte, müßte ich deren Rahmenbedingungen akzeptieren und das will ich halt nicht. Wo ist das Problem ???

Und wenn HD+ der Untergang des Abendlandes (Vorreiter für Abschaffung von Free TV) ist, na und ??? Ich sehe nirgendwo ein Anrecht auf Free TV. Wem die Bedingungen nicht passen verzichtet eben auf TV.

Mein Receiver funktioniert jedenfalls beanstandungsfrei. :love:

3. Bieledörfer

Punkte für Erfolge:
    28

Du mußt immer Werbung mitbezahlen. In jedem Produkt sind Werbekosten eingepreist, völlig unabhängig ob sie bei den Privaten im TV beworben werben oder nicht.
    :winken:

4. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Noch funktioniert dein Gängel-Receiver mit wenig aktivierten Restriktionen, das kann sich morgen schon ändern, weil du einen HD+ Receiver mit Fremdzugriff-Möglichkeit hast:
    RTL: Blockaden nicht nur bei HDTV-Programmen?
    Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+ / http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5314097-post1613.html
    RTL, Sky und HD+ haben eine übergeordnete Fernbedienung für deinen Receiver.
    Sky kann ein AlphaCrypt / Unicam mittels dem CI+ Unstandard deaktivieren (das Ende von Sky-Aufzeichnungen)!

Bei einem Receiver aus Die weissen Listen ist kein Fremdzugriff möglich !!!

5. Bieledörfer

Punkte für Erfolge:
    28

Wäre es im Bereich des möglichen, dass Sky es überhaupt nicht gestattet die Programme über ein Alphacrypt oder dergleichen zu entschlüsseln??

Und da siehst Du natürlich die Bösen wieder bei denen die es Dir verbieten wollen, nicht bei denen die gegen Vorgaben des Anbieters verstoßen. Tolle Logik. Ja nee is klar !!

Was scher ich mich um Vorgaben von Anbietern. Gibt doch immer technische Möglichkeiten diese zu umgehen. Ihr seid schon tolle Hechte.
    :wüt:

6. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+

hallo,
    morgen kann auch der mond vom himmel fallen, verschone uns bitte mit deinem geunke.
    mfg

7. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Alle Wege führen zu HD+...

Kann mir mal jemand verraten, was so schwierig daran sein soll, auf das ganze Geraffel einfach zu verzichten?

8. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Gar nix..aber eben nicht notwendig

9. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Richtig !!!

Einfach keine fremdsteuerbaren Receiver kaufen, wer dann Pay-TV nutzen will
    (z. B. Sky und /oder HD+), den kann / sollte man davon nicht abhalten.
    Die Eindämmung der HD+ Technik Verbreitung / CI+ Seuche ist die wichtigste Aufgabe. :rolleyes:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/technisat/301476-hds3-sky-aufnahme-ratlos.html => ungenormten Gängelschrott einfach beim Händler lassen :LOL: :p

10. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das Problem ist doch dass vielen Leuten die uninformiert sind solche Geräte (mit HD+) in den Elektrofachmärkten von den Verkäufern aufgeschwatzt werden.
    Wann hast du dich zuletzt in einem Elektrofachmarkt deiner Wahl umgeschaut? Wenn du einen Sat-Receiver suchst sind die meisten in Läden angebotenen Geräte mittlerweile mit HD+.
    Ich hatte ja zweimal die Probe auf Exemple gemacht in unterschiedlichen Länden. In beiden Fällen haben die Verkäufer versucht mir einen Receiver mit HD+ zu verkaufen, ohne mich zu fragen ob ich überhaupt Privatfernsehen schaue. Auf mein Argument hin "Ich schaue kein Privatfernsehen" sagte ein Verkäufer dass ich für HD+ keinen Aufpreis beim Receiver bezahlen muss. "Die Karte kostet nichts". Natürlich hat er vergessen zu erwähnen dass das nur für das erste Jahr stimmt.
    Ich habe mich dann verabschiedet ohne dort was zu kaufen, weil ich mich nicht verarschen lasse. Von daher kann ich mir gut denken wie die Sache bei anderen Kunden abläuft die sich wirklich nicht vorher informiert haben.

Zum Thema Apple: Deren Geräte kommen mir ebenfalls nicht ins Haus, aus div. Gründen, aber das ist nur ein Thema am Rande.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.