1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es neue paketstruktur / Preise geben

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ginkgo85, 17. April 2012.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wird es neue paketstruktur / Preise geben

Das Geld kommt durch Beten wieder rein.

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Nein aber durch ein Vollabo von Berliner.
    Du weißt doch: 2. Liga ab 2013 exklusiv nur bei Sky :D

3. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

Wenn jeder den Vollpreis zahlen würde, müsste diese Diskussion nicht geführt werden...

Und jetzt noch mal.... Wenn Ihr 4 mal im Monat ins Stadion geht und das nun mit dem Sky Monats Abo Preis vergleicht, seid Ihr mit Sky aber meilenweit billiger... Also könntet Ihr wohl 10-20 Euro mehr im Monat zahlen, würd ich sagen!

Ich hatte paar Jahre, an dem ich jedes Wochenende mit dem VfB durch Deutschland/Europa reiste, dass war nicht billig kann ich Euch sagen... Da ist ein Sky Abo lächerlicher Mumpitz dagegen!

Ein wahrer Fußball Fan gibt das gerne aus...

PS: der Deutsche will immer viel geboten bekommen, aber für wenig Geld... Findet den Fehler!

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2012
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gefunden :winken:..es gibt dann PayTV Anbieter die glauben, dass der Deutsche für viel Gebotenes auch viel bezahlt.

5. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

;)

Ich finde folgenden Vergleich interessant:

In England erlöst die PL im Inland pro Jahr 750 Mio EUR. Sky erlöst dort ingesamt 6,6 MRD EUR (ARPU von 55€ x 10 Mio Kunden)

In Deutschland erlöst die Bundesliga im Inland pro Jahr 628 Mio EUR. Sky erlöst dort 1,1 MRD EUR (ARPU von 31€ x 3 Mio Kunden).

Echt eine Leistung der DFL, dem deutschen TV-Markt ähnliche Summen wie in England abzutrotzen, obwohl die durch die Sender generierten Umsätze das nicht ansatzweise rechtfertigen.

Und wenn man statt in ein Konzert zu gehen sich die DVD kauft, ist man auch meilenweit billiger... Ich habe aber deutlich mehr Konzertbesuche als Konzert-DVDs auf meiner Liste... warum wohl?

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2012
  6. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ok dann werde ich mal noch warten und hoffen das sie sich noch telefonisch melden. Lang ist es ja nicht mehr.

7. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

war so frech und habe heute doch shcon mal angerufen und gefragt. bekomm jetzt Welt + Buli + Sport + HD und go für 33 Euro ^^

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ohne neue Sportrechte hat es keinen Sinn neue und teuere Preise zu bezahlen.
    Sie könnten erst mehr verlangen wenn sie soviel bieten wie ihre Brüder aus Italien und England die ein fast perfektes Angebot haben, was Anzahl an HD Sender und Sportrechte betrifft.
    Wie SKY DE jetzt 460 Millionen refinanzieren will ist eine gute Frage denn sie haben es ja nicht einmal geschafft den alten preis zu refinanzieren.Ausserdem bleibt ja auch die Sportschau erhalten was in meinen Augen ein Wahnsinn ist bei dem Preis den sie bezahlen.

9. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Ich bin erstmal froh das ich mein Sky-WSFH-Abo zu 30,90 EUR verlaengert habe - Sky ist mir entgegenkommen und ich dieses Mal auch. Immerhin habe ich ab naechsten Monat dauerhaft auch GO - und das im Endeffekt zu 1 EUR mehr. Zusaetzlich erhoeht Sky fuer mich das Angebot - ich erhalte noch Sky Atlantic HD -es tut sich also was. Jedes Jahr immer ein besseres Angebot hat doch was.

Sollte Sky seine Preisstruktur aendern - so empfehle ich auf jeden Fall eine andere Art Kombis von Paket-Preis und Grundpreisen.

In der Regel wuerde ich gerne dauerhaft - also um nicht jedes Jahr wieder zu kuendigen - maximal 35 EUR Monatlich fuer die jetzige Kombi zahlen wollen. Denn jedes Jahr immer wieder aufs Neue zu kuendigen - und um dann doch wieder abzuschliessen. Da fuehle mich auch ein wenig selbst ver...scht bei vor. Ich meine das waere so also wuerde ich mich jedes scheiden und wieder verheiraten. Komisch gell.
    Ausserdem muessen die bei sky sich doch ein bischen bepudelt vorkommen. Naja - durch dieses Hickmeck und ab und zuwarten muss ich dann eben auch etwas weiter den gegenueber druecken. Denn haette Sky jetzt gesagt weiter 33,90 fuer die jetzige Kombi - dann waere ich mit Sicherheit nicht weiter drauf eingegangen. (allerdings wollte ich ja eh diese Woche nachfragen und so kam mir der Anruf von sky gestern ganz zu pass ;))

Wie die Preise nun fuers naechste Jahr aussehen koennten muss sky selbst wissen. Auf jeden Fall sollten sie das Mindestpakat nicht nur auf Welt beschraenken - Film oder Sport waeren auch gut. Bei 16,90 fuer nur Sport (oder Film oder eben Welt) - ich glaube ich ware, so lange die F1 bei sky bleibt - Kunde auf Lebenszeit, ohne (jaehrliche) Kuendigung!
    Und 19,90 mit HD - ist auch OK!

Dass mit der Bulli kann man ja dann so handhaben das diese nur in Kombi zu anderen Paketen buchbar ist (also man Film, Welt oder Sport haben muss) - denke 33,90 und 39,90 mit HD.

Der Rest bleibt bei den (nicht ganz jetzigen fuer HD) Paketpreisen (3 fuer 44,90 -49,90 HD - Komplett zu 54,90 und 59,90 HD) u.s.w.

Dann koennten die Ramschabos auch (endlich) alle auslaufen :winken:

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

19,90 für Sport oder Film mit HD ist auch ein Ramschabo oder nicht.