1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 21. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Sinnloses - Komplett unmoderiert

Wir warten übrigens noch aufs Client Update für Pro7HD ;)

2. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)

Hmm. Also gerade im Bereich Fußball Bundesliga kamen doch die Innovationen von LT. Du glaubst also, wenn beide sich weiterhin lieb gehabt und Sky Bundesliga via Entertain ausgestrahlt hätten, dass es dann mehr Innovationen gegeben hätte? Ohne Wettbewerb?

Ich denke, eher im Gegenteil. Die Telekom hat gezeigt, was heute schon machbar ist und wie eine gute Fußballrechteverwertung aussieht. Sky zieht langsam nach (alle Spiele in HD, interaktiv wann?), aber den Druck dazu haben sie ja jetzt definitiv nicht mehr.

Das Einzige, was jetzt nachteilig ist, dass Sky 3 Jahre lang nicht buchbar war bei Entertain. Du hast es vermisst, ich nicht. Die paar Zigtausend Kunden, die Sky nicht wegen Fußball abonniert hatten, halten sich im Rahmen. Man muss auch mal was Neues ausprobieren und nicht immer nur ausgetrampelte Pfade beschreiten.

3. jamiro029

jamiro029 Guest

Und wir warten übrigends immer noch auf Anstand und gutes Benehmen deinerseits, ich denke das ist genauso vergeblich wie ein Client update.

Vielleicht solltest du mal versuchen weniger zu pöbeln, dann klappt es vielleicht auch mal mit einem nicht so vollen Strafpunktekonto.

Ganz ehrlich, soll ich mich jetzt ärgern ? Sag einfach was du bezweckst, ich bediene deine Wünsche und dann haben wir es kurz und schmerzlos hinter uns. Ich verspreche dir das ich dir immer Recht geben werde, du wirst meine vollste Zustimmung erhalten, unabhängig worum es geht du bekommst es, solange du mich bitte nicht ansprichst, ich habe auf Soziopathen einfach keine Lust.

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Da kläfft der Hund.

Nicht immer Dinge aus den Fingern saugen, einen auf "Flurfunk" machen, in Wirkichkeit soweit weg von allem sein, wie der Rest hier, und dann auch noch strange Einschätzungen abgeben. Nur so als Tipp.

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2012
  5. jamiro029

jamiro029 Guest

Danke für deinen Hinweis, ich werde dein Anliegen gern umgehend an die zuständige Fachabteilung weiterleiten und hoffe das du in Zukunft mit unserem Service äusserst zufrieden bist.

Ich freue mich sehr über deine Einschätzung und nehme sie wohlwollend zur Kenntnis, denn deine Meinung ist mir wichtig.

6. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ist verschoben worden. erst wird an der aufschaltung des kompletten sky-portfolios bis ende der saison mit hochdruck gearbeitet. mit den ganzen wochenenden, feier- und brückentagen alles andere als einfach. hoffentlich macht der techniker nicht schlapp und meldet sich krank...

7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Kommt dann da wenigstens auch gleich die neue Firmware auf Linuxbasis ... oder müssen wir darauf bis zur IFA warten?

8. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

da kommt die letzte version von os/2 warp drauf.

9. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)

Schon wieder so eine tote Technologie! Warum nicht iOS 6??? Das ist auch im iPad 4 drin und läuft wunderbar flüssig und fehlerfrei!!!!1!11!1!ülf

10. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ah, nice. Eine neue objektorientierte Oberfläche auf WPS-Basis. Na da bin ich ja mal gespannt :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.