1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky90 - Diskussionthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RocketChef, 31. August 2009.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky90 - Diskussionthread

Uli Hoeneß ist nicht nur ein besserer Mensch als alle anderen Menschen auf dieser Welt, er soll, wenn man unbestätigten Meldungen glaubt, sogar vom Papst heiliggesprochen und von der Queen zum Ritter geschlagen werden.
    Er nennt sich dann "Sir Uli Hoeneß mit dem Heiligenschein"!

2. Gigginho

Gigginho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

BlumiOne:
    Abgesehen davon ist es einzig peinlich, mit wie viel Schaum vorm Mund hier einige User ihren Müll ablassen. Uli Hoeneß ist sicher ein besserer Mensch als ihr alle zusammen! Der tut wenigstens was für andere - vordergründig natürlich für seinen Verein, wer will es ihm verdenken? Stichwort Dortmund-Rettung neben zahlreicher anderer Fast-Pleite-Klubs.
    ----------------

Soll ich das als persönliche Beleidigung aufassen? Woher nimmst du eigentlich das Recht zu behaupten, dass Hoeneß ein besserer Mennsch ist als andere? Ich bin nicht im Fussball- oder Aktiengeschäft, ich habe auch keine Millionen auf dem Konto, um anderen auf dieser Art zu helfen. Also bin ich jetzt, nur weil ich nicht Hoeneß heiße, ein schlechter Mensch. Ok..:rolleyes:

Zur Sendung gestern:
    Ich würde mir wünschen, wenn Sky90 sich mehr international ausrichtet. Pseudo BL Gelaber haben wir schon beim Doppelpass. Gestern fand ich den CL-Part schwach, hätte gedacht da kommt mehr. Auch Reif wurde immerwieder durch Hoeneß unterbrochen, ein Witz war das. :eek:
    Ansonsten fast nur Dortmund-Bayern, 1000x durchgekaut und Meinungen, die weder relevant noch zweckdienlich waren, Stichwort: Watzke.

3. DannyD

DannyD Guest

Uli Köhler heißt der Typ, der gelbgefärbte Lakai der Bayern Presseabteilung. Ein Tiefpunkt in der deutschen Sportberichtserstattung, ein ganz tiefer! :eek:

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Er kann ja wohl auch selbst "Adieu" sagen.:cool:

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Ja sicher kann er das. Ich weis allerdings nicht wer es dann machen soll?
    Lucien Favre? Na vielleicht bastelt er uns dann eine konkurrenzfähige Abwehr!

Ich weis allerdings nicht wie eine Mannschaft zusammenwachsen soll wenn man alle 10 Monate einen neuen Trainer hat.

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ein Uli Hoeneß geht nicht ins TV um etwas ganz ohne Bedacht zu sagen.
    Für mich steht fest, dass der Uli nach wie vor auf Klopp steht.
    Er wird alles unternehmen um ihn zu verpflichten.
    Wann weiß ich nicht, aber sein genüssliches Grinsen gestern sagt mir, er arbeitet dran. Für mich hat das einen Nachrichtenwert gehabt.
    Und diese meine Meinung habe ich zum Ausdruck gebracht.

Ach ja zu Uli H. nochwas.
    Es stimmt, dass er wirklich vielen Menschen auch Vereinen hilfreich unter die Arme gegriffen hat. Was er sich so an Anerkennung verdient, reißt er mit dem Arsch wieder ein. Und zwar durch die extrem überhebliche und zum Teil sogar unsachliche Betrachtungsweise anderen Vereinen gegenüber.
    Ich bin ganz gewiss kein Bayern Fan aber bei weitem auch kein Bayern Hasser. Ich sehe das relativ wertneutral.
    Glorifizieren sollte man den Bayern Boss nicht.

7. harryhausen

harryhausen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Sender stehen auf Quote, und der FCB bringt halt die meisten Zuschauer vor den Fernseher. Das hat nichts damit zutun, ob die Sender auf den Verein stehen, dass muss man nämlich stark bezweifeln. Wieso ist denn bei Niederlagen immer alles schlecht? Weil dann die Leute einschalten und Gründe hören wollen, wenn Hoeneß da ist, ist das natürlich umso besser für den Sender. Denn das bringt, da sind wir wieder beim Thema, Quote!

8. Anton_Wurst

Anton_Wurst Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich glaube als jemand, der weder Dortmund noch Bayern unterstützt, nicht daran, dass Klopp vor Ablauf seines Vertrages 2016 wechseln wird. Bei Bayern kann er auch wirklich nicht viel mehr erreichen als bei Dortmund (unter Hoeness gab es in 30 Jahren gerade mal einen CL-Titel) und außerdem ist die Verweildauer von Trainern bei Bayern nicht sehr lange. Du kannst bei Bayern sehr viel Geld verdienen, aber spätestens nach 2 Jahren heißt es dann "Auf Wiedersehen". Bei Dortmund kannst du als Trainer sehr viel bewegen und langfristig arbeiten.

Ich könne mir Klopp schon eher einmal im Ausland vorstellen. Vielleicht wird er ja mal der erste deutsche Trainer in der PL...

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2012
  9. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Ich könnte mir eher vorstellen Klopp wird der Nachfolger von Löw.

10. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Letztes Mal diese Saison um 19:30 Uhr:

An diesem Sonntag sind DFB-Präsident Wolfgang Niersbach, Sky Experte Franz Beckenbauer und Leverkusens Sportchef Rudi Völler zu Gast.