1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 21. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Strangerdeath

Strangerdeath Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Sinnloses - Komplett unmoderiert

Job als Quelle is ja gut und schön, aber um welchen handelt es sich denn? ;)

ich würde mir wünschen, dass du recht behältst!

2. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Ich persönlich weiß noch gar nicht, ob ich sky Bundesliga HD auch über die Telekom buchen würde, zu sehr würde ich den Komfort vermissen, welchen ich von LT! HD gewohnt bin...

Im Übrigen, an sky würde mich wenn "nur" sky Atlantik HD Interessieren...

3. DboxFreak

DboxFreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn man in unseren Märkten denkt , ist das in Kürze :)))

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du denkst also nur in Märkte. Wieder was gelernt. Dachte du denkst wie ein Privat Mensch :)

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich sagte ja mal vor kurzem das sky Manager in Bonn in der Zentrale gesichtet worden sind, es drängt sich mir immer mehr der Verdacht auf das die Telekom und Sky schon seit Monaten gemeinsame Sache machen und das Angebot der Telekom mit Absicht gering gehalten wurde.

Die DFL hätte nämlich auch die Rechte einzeln verkaufen können und deutlich mehr rausholen können, ich glaube eher an eine geplante Sache und das Sky sich mit der Telekom abgesprochen hat. Bereits nach der Konferenz haben die Telekom Manager und Sky Verantwortlichen sehr versöhnliche Worte verlauten lassen und niemand ist Schadenfroh. Wenn die Sache nicht abesprochen wäre, hätte man einen ganz anderen Wortlaut gegenüber den Konkurenten benutzt.

Ich denke wir haben Sky eher auf der Plattform als es sich wahrscheinlich einige hier ausmalen.

6. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

@jamiro029:

Warum musste es erst dazu kommen? Man hätte doch auch damals zusammen bleiben können und alle hätten davon imho profitiert.

Für uns Kunden waren es 2 Jahre (zumindest HD Stillstand)

Es war beim Start Entertain so perfekt...
    Es gab schon 2 HD Sender, Premiere war dabei, alle PAY TVs usw..
    das war wirklich für mich TV der Zukunft und nur eine Box nötig.

Ich hab sogar mein Premiere Abo gekündigt und mit zur Telekom genommen + Entertain als einer der ersten gebucht und einen der ersten HD Fernseher gekauft.
    Doch dann kam mit Liga Total alles anders.

Und nun fängt man evtl. da wieder an wo man aufgehört hat. Was hätte in den letzten 2 Jahren alles an Inovationen und Weiterentwicklungen beider Seiten zum nutzen der Kunden, alles erreicht werden können.

Bin aber froh wenn wir wieder die Wahl haben SKY buchen oder nicht buchen zu dürfen

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2012
  7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

War mir so klar, wer hier drin wieder die Welt untergehen lässt...

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Klar hätte man können, man wollte aber anscheinend nicht, wie meistens spielt auch immer Geld eine große Rolle.

Warum es letztlich so gekommen ist wird uns hier keiner veraten:D

Ich glaube jedenfalls nicht das es die " ich kann dich nicht Leiden-Masche " war, sondern das es wahrscheinlich einfach nur um Kohle ging.

Ein Indiz dafür ist, das die Telekom ja nicht nur sky vor dem Kopf gestoßen hat, sondern auch Pro7 und seine Pay Ableger, RTL und seine Ableger, ich denke die Telekom hat einfach mal versucht billiger dabei weg zukommen und ist letztlch dabei auf die Nase gefallen.

Die Telekom ging es dabei auch garantiert nicht darum um eine bessere Qualität für die Kunden zu liefern, sondern einfach nur das Constantin es billiger produziert hat.

Das alles ist natürlich Spekulation und auf meinem Mist gewachsen, denn wir werden es hier nicht erfahren:winken:

9. peppy0402

peppy0402 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich muss hier aber auch mal eine Lanze für die Telekom brechen:

Fussball ist bei mir so eine "naja" Sache - ich schaue es und zeige interesse, das ich aber dafür Geld ausgebe - eher nicht. Dann gab es bei der LT kostenlose Spieltage und ich konnte mal testen. Respekt was die Telekom dort auf die Beine gestellt hat!!! So etwas kann sich fernsehen der Zukunft nennen. Ich mache der Telekom auch keinen Vorwurf das sie sich von Sky getrennt hatte. Ich war auch einige Jahre Premiere Kunde und das Angebot lies damals schon von Jahr zu Jahr rapide nach. Den Vorwurf der Telekom neue Wege eigenständig beschritten zu haben, ohne SKY, finde ich ein wenig überzogen. Hier im Forum sind einige, die über LT genauso denken wie ich und es sehr schade finden das ein Ende absehbar ist.

10. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited

dann muss sky ja in zukunft schoen die abo preise erhöhen um das wieder reinzubekommen.... besonders bei sky bundesliga.......

das wird aber die abo zahlen wieder nach unten treiben......;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.