1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2012.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

Ah ja..dann hat ihn der Verstand zumindest damals bei Leo Kirch (übrigens PREMIERE und damit PayTV in Deutschland) wohl verlassen gehabt. Jetzt isser mit seinem Sachverstand wieder da, wo er schon einmal untergegangen ist. Aber jeder hat ja ne 2. Chance verdient es besser zu machen ;)

2. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

es kümmert mich nicht..es interessiert mich. Und das wirst du mir nicht verbieten können..

3. mundelmeister

mundelmeister Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also ehrlich, bei Dir bin ich froh das es Dich erwischt hatt. Wenn ich an Deine Komentare der letztenTage denke........:winken::LOL::cool:

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2012
  4. gepard_78

gepard_78 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

schön wäre es wenn man SKY.Go einzeln buchen könnte für schmales Geld sprich ohne zusätzliches Sky Abo. Dann würde ich dies machen und via apple TV3 mit ipad/iphone mittels airplay-mirroring Buli auf mein Flat-TV geniessen ;-)

5. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Nur das ich immer dafür war das es bleibt wie es ist.... Auch habe ich eine Allianz bevorzugt....

Wie dem auch sei. Ich werde nicht mehr Geld für die Buli ausgeben. Da die FreeTV Rechte weiterhin perfekt sind bekommt halt keiner mehr mein Geld ;) So wichtig ist mir das ganze dann auch nicht.... So kann das Geld für andere Sachen verplant werden.

6. gepard_78

gepard_78 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

vielleicht wird es aber auch für smart-TV eine SKY-App geben das wäre doch auch IPTV und Anbieter unabhänig :love:

7. Thomas13

Thomas13 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light

Zusammengefast kann man folgendes Sagen: Die Telekom it für die DFL der nützliche Idiot gewesen, der dem Wunschpartner der DFL den Preis nach oben gedrückt hat und als Dank dafür nen Tritt in den A.sch bekommen hat.

8. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Der Mann war mir schon immer irgendwie sympathisch. Er wird schon wissen wie das zu machen und refinanzieren sein wird. Eine gute - wenn auch bisher vorläufige Aussage, dass sich nichts ändert - Basis auf Verlässlichkeit, das schätze ich mehr als alles andere.

9. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Bin zufrieden!

Ich könnte mich über die Telekomlobbyisten und iher blühenden Fanatsie, was die Telekom alles vorhat und welche Absprachen schon getroffen wurden, kaputt lachen.

Sorgen mach ich mir um HSVforever.:D
    Sein Lebensinhalt wurde ihm entzogen und nun meldet er sich nicht mehr.
    Oder hab ich was überlesen?:confused:

10. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Das sieht mir nach wie vor danach aus das es eine Absprache zwischen der T und Sky schon gab.... Das kann mir keiner erzählen das der da jetzt so "locker" mit umgeht. Wie gesagt bald ist Sky bei Entertain drin, davon bin ich überzeugt. Gerade nach diesem Bericht.