1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 3. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

Damit habe ich nicht gerechnet. Sehr schade. Ich finde LT macht eine sehr gute Arbeit. Mal gucken was bis dahin noch alles passiert.

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ui,ist doch was dran an dem Sky gerücht? Das es wieder kommt. Jetzt ist der Streitpunkt endgültig vom Tisch. Mir tuen nur die Leute und derren Arbeitsplätze leid...
    Wie Reagiert die Telekom drauf das man KOMPLETT LEER ausgegangen ist. Bin echt gespannt. Schenkt Telekom jetzt allen Kunden das eine Jahr noch? Also hilft nur sich irgendwie mit Sky einigen und Sky back zu Telekom bringen.

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2012
  3. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Die Live Ticker im Fernsehen berichten das SKY die Rechte für SAT-Kabel-Antenne + Internetfernsehen hat.

Heisst das nun das IPTV Rechte doch verloren sind? Wow...

Hatte das alles schon vermutet und ja mal hier geäussert das man das mit dem erhöhten Senderaufschalten und private in HD sehen könne damit man, falls man IPTV Rechte verliert, dann wenigstens etwas anderes zu bieten hat und die Kündigungen sich im Rahmen halten.

Echt irre, ich habs geahnt und dachte so viele Neuerungen in 2012...da kann was nicht stimmen.

Mir tuts leid für Liga Total, bin aber trotzdem froh wenns so ist, denn Liga Total war ja auch der Auslöser das SKY ganz weg ist bei der Telekom.
    Aber trotzdem...Gratulation an SKY

Evtl. einigt man sich nun wieder mit SKY und kann das erfolgskonzept Liga Total in SKY Buli einbinden..

Ich kanns immer noch nicht fassen...Und Telekom wollte "alles" SKY wegnehmen? Und haben nichtmal die IPTV Rechte sichern können?
    Mit was für ein "billiges" Angebot müssen die wohl da rein gegangen sein?

4. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Warum sollten sie das denn machen? Egal, so habe ich wenigstens die Hoffnung in Zukunft über Entertain auch die Sky-Programme wieder bekommen zu können. Fände ich sogar besser, da ich gerne wieder einige Sky-Sender hätte und auf die Bundesliga gut verzichten kann. Darauf würde ich dann bei Sky wohl eher verzichten.

5. galaxy1304

galaxy1304 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium - VDSL 50

Sehr traurig. LT war ein Top Produkt. Wenn Sky wieder bei Entertain verfügbar sein sollte, dann gibts für mich die Bundesliga nur wenn es keine Zwangsbündelung gibt. Sky Welt brauch ich nicht.

6. Crashboy

Crashboy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),

Was will Sky mit den IPTV-Rechten? Ich denke, dass es einen "Plan B" gibt... (den es sicherlich auch bei SKY gegeben hätte, wenn diese die Komplettrechte verloren hätten...). IPTV ist nun mal der Übertragungsweg, der künftig mehr und mehr Bedeutung haben wird, und ich denke, dass Sky nicht 5 Jahre lang dort außen vor bleiben wird (zumal es im IPTV-Markt keine Alternativen zur DTAG mehr geben wird, Alice hat schon aufgegeben, und Vodafone scheint auch nicht so toll zu laufen). Gibt es keine Einigung mit Sky, wird's das in Deutschland mit dem Thema IPTV gewesen sein...

7. Nohlen

Nohlen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nvidia Shield
    Xbox Series X

Also bei all dem Freudenjubel der Sky-Anhänger (eigentlich sollten nur die Aktionäre jubeln, denn immerhin tut das wohl der Aktie gut) hoffe ich jetzt, dass Sky und Telekom vernünftig miteinander reden und Sky wieder mit allen Pakten zu Entertain kommt.

Wo die besseren Kaufleute sitzen, wird sich noch heraus stellen, aber vielleicht sollten diejenigen mit den teilweise recht abenteuerlichen Szenarien hier (Astra-Transponder und Geheimabsprachen mit den KNB) die Vorteile einer sachlichen Diskussion - wie sie hier doch meistens geführt wird - erkennen (den Seitenhieb konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ;)

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

War ja nur so ein Gedanke. Als Abschieds Geschenk. Halbes Jahr (Saison) gabs ja schon. Bin trotzdem gespannt wie die Telekom jetzt reagiert.

9. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Live Ticker:

Telekom geht leer aus !!

Echt, ich habs befürchtet und war mir irgendwie unsicher und skeptisch warum diese Jahr so viele Neuerungen und auch die privaten in HD so plötzlich doch kamen etc..(damit man dann bei Verlust der Rechte zumindest was anderes noch bieten kann)

Aber das dies nun doch eingetreten ist und die Telekom wirklich die IPTV Rechte sich nicht sichern kann.....das hätte ich dann doch nicht erwartet.
    (jedoch im Unterbewusstsein gespürt, irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl und das seit Wochen)

Der Streit mit SKY hätte vermieden werden können wenn man damals keine eigenen Wege gegangen wäre.
    Wir alle hätten mehr davon gehabt wenn man damals das Liga Total Konzept mit und nicht gegen SKY realiseren hätte können.

Und einige hier hörten ja schon das SKY Todesglöcklein klingeln und Telekom überholt SKY etc...alles Quatsch..

10. waxen

waxen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

schade, schade! fands cool ab und an bei entertain mal einen spieltag zu kaufen.. werd sky jetzt erst recht boykottieren, es sei denn sie kommen via entertain. championsleague würd ich mir auch holen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.