1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Wege führen zu HD+...

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 10. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Re: Alle Wege führen zu HD+...

Das wird deshalb so sein, weil sich diese Geräte besser verkaufen lassen.
    Viele Leute wollen auch die Privaten in HD sehen und das geht offiziell nur mit HD+ Receivern.

2. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Re: Alle Wege führen nach Rom

Warum eigentlich?

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Saudämliche Frage!:eek:

Weil man mit aller Macht Hardware will, mit der man die User, bevormunden, gängeln uns steuern will, z.B. der Zwang Werbung zu kucken!

:wüt: :wüt: :wüt: :wüt:

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

... und man die Leute im Ungewissen läßt über Gängelungen und Restriktionen und zum Teil auch die Kosten. Dieser Schuß kann auch noch absolut nach hinten losgehen!:rolleyes: Selber schon einiges mitbekommen....

5. Robert Schlabbach

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Alle Wege führen zu HD+...

Wer ist "man" und warum regst Du Dich darüber auf, daß "man" irgendetwas will? Das kann ich nicht nachvollziehen. z.B. verkauft Apple massenhaft "Gängelgeräte" und will zur Nutzung von iTunes zwingen. Finde ich blöd, aber darüber rege ich mich nicht auf - ich muss mir das Zeug ja nicht kaufen. Für HD+ Receiver gilt doch dasselbe, man muss sie sich nicht kaufen. Und solange es noch einen Markt für "gängelfreie" Gerät gibt, solange werden sie auch angeboten. Deshalb kann ich Deine Aufregung beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2012
  6. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
  7. Robert Schlabbach

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Alle Wege führen zu HD+...

Schlechte Produkte gibt es überall. Darüber sollte man sich nicht aufregen, sondern sie einfach nicht kaufen. Und wenn man schlechte Produkte im Receiverbereich am HD+ Logo erkennen kann, sollte man doch eher dafür dankbar sein, dass man sie so einfach identifizieren kann. Wenn mal alle Hersteller ihre schlechten Produkte so deutlich kennzeichnen würden :D

Ich fürchte allerdings, dass es dann doch nicht so einfach ist - es wird wohl auch den einen oder anderen schlechten Receiver geben, auf dem kein HD+ Logo prangt. Und kann man ausschließen, dass nicht irgendwo doch schon ein Receiver mit HD+ Logo seinem Besitzer mehr Freude als Ärger macht...?

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2012
  8. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Saudämlich ist Deine Antwort :eek:
    Kannst Du die Sender die Dich bevormunden, gängeln und steuern wollen vielleicht einfach nicht einschalten ??? Schaffst Du das ??? Wie will man Dich zwingen Werbung zu gucken ???

Wenn Du das mit Dir machen läßt ist Dir nicht zu helfen !!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Ich schalte die Prvatsender eh kaum ein;) in sofern kein Problem.:D

Aber es gibt andere die wollen die Privaten und vielleicht auch in HD.. da greifen die Restriktionen dann:rolleyes:

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Eigentlich ne Super idee um sky Abos zu verticken.

Man legt eine freigeschaltete Smartcard bei mit 3 Monaten sky komplett, schult die Verkäufer und zahlt mehr Bestechungsgelder, äh Provision als HD+.
    Schon werden wieder andere Receiver verkauft die HD+ untauglich sind .

Soll heißen, der Käufer fällt auf das Private in HD Gratis herein denn die Restriktionen und oftmals auch die Folgekosten werden ihm verschwiegen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.