1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Schaun' mer mal! ;)

2. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Herzlichen Dank, dirki. Auf dich kann man sich verlassen. Ich hab gestern bis zum 2-0 Blut und Wasser geschwitzt. Vor allen Dingen hätte ich Hanke zum Mond schiessen können, obwohl er ansonsten gut gespielt hatte. Aber so ein Ding muß man reintun. Ein Huntelaar hätte ich vor dem Schuß noch eine Tasse Kaffee bestellt und den Rensing gefragt, in welche Ecke er ihn reinhaben will.

Mit den Auswechslungen war ich zufrieden. Zwar hab ich nicht verstanden, warum schon wieder Stranzl auf Rechts aufläuft, aber das Jantschke den Neustätter ersetzt, war folgerichtig. Schließlich hat Jantschke schon unter Hans Meyer einen guten Sechser gespielt. Schade war nur, dass Kölns Rensing so viele glänzende Möglichkeiten vereitelt hat. Ein paar Tore mehr hätten unserem Torverhältnis in Sachen 4. Platz gut getan. Aber gut, jetzt fehlt noch ein Dreier, dann können die Stuttgarter spielen wie sie wollen.

3. bw lippe

bw lippe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C

War wieder eine super Leistung von Gladbach.

Schönes direkt Spiel. Ein sehr schnelles Umschalten von vorne nach hinten und umgekehrt.

Gut das Rensing nicht alles gehalten hat. Trotzdem war er der beste Köllner.

So, jetzt hoffe ich nur, das Bayern das nächste Spiel nicht gewinnt. Vielleicht lassen dann die Dortmunder etwas langsamer angehen.

4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Super Leistung gestern!Ich glaube das gegen Dortmund etwas gehen könnte.
    Dotmund ist durch mit der Meisterschaft.
    Reus will seinem neuen Verein zeigen ,das er das Geld wert ist.
    Die Dortmunder Fans wären für uns ,wenn wir es vor Schalke schaffen können.
    Wir haben gegen die oberen Vereine immer besser gepielt,als gegen die unteren (Köln mal ausgenommen)
    Platz 4 ist so gut wie sicher,darum können wir locker spielen.
    Also ,Sieg in Dortmund und Platz drei kann kommen.
    Schade ist nur das Schalke erst am Sonntag spielt !
    Nervös bin ich trotzdem.

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Selbst wenn Bayern eine Leistung wie gegen Mainz abliefert, wird es schwer in Bremen nicht zu gewinnen.

Die beiden einzigen halbwegs stabilen Verteidiger Fritz und Sokratis sind gesperrt und der Rest... :rolleyes:

6. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Mit Platz 3 beschäftige ich mich nicht. Den Platz haben wir in den letzten Wochen in Nürnberg (Niederlage), daheim gegen HSV (Remis), daheim gegen Freiburg (Remis), daheim gegen Hoffenheim (Niederlage) daheim gegen Berlin (Remis) und eigentlich auch in Bremen höchstselbst verdaddelt. Selbst wenn wir in Dortmund einen Punkt holen sollten, wird das höchstwahrscheinlich nicht reichen um Schalke am Ende noch abfangen zu können. Platz 4 hat für mich Priorität. Wenn der geschafft werden sollte, wäre das ein hervorragendes Ergebnis.

7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Auf jeden Fall! Alles andere wäre jetzt reine Glücksache!

Außerdem bin ich im Falle der CL-Quali schon zum Auswärtsspiel von meinem Pressekumpel eingeladen worden. :love:

8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Richtig - ein Dreier noch und ihr seid durch.

Ehrlich - ihr habt ne grandiose Saison gespielt.:winken:

9. cb1712

cb1712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wer hätte vor kurzem noch gedacht, dass wir nochmal so dicht an Schalke rankommen und nochmals vom 3. Platz träumen dürfen?!
    Ich persönlich nicht. Ich wäre mit dem 4. Platz sehr zufrieden gewesen, doch jetzt, bei nur 1 Punkt und 2 fehlenden Toren sollte man wirklich nochmal ALLES reinhauen, was noch geht!
    Ein Scheitern in der CL-Qualifikation (ohne Reus & Co.!) durch Platz 4 gegen einen möglichen sehr starken Gegner aus England, Spanien, Russland o. ä. wäre schmerzhaft, wenn man die Chance auf den 3. Platz jetzt leichtfertig nochmals vergibt!

Hier zwei beunruhigende Links zum Thema Europa-League und Free-TV-Rechte ab 2012/13. Richtig Kohle gibts demnach wirklich nur noch in der Champions-League!
    Verschwindet die Europa League im Pay-TV?
    Europa League ab 2012/2013 nur noch im Pay-TV? - Champions League & UEFA - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich glaube, dass wir die Abgänge gut ersetzen werden!

Gut, die (neue) Mannschaft ist bei einer möglichen Quali noch nicht eingespielt, aber das Problem dürfte der Gegner auch haben. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.