1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Gestern hat man aber gut gesehen,wie Ulli die Beiden im Griff hatte.Kritik wurde schon im Keim erstickt.:winken:

2. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

damit hat Beckenbauer halt nix zu tun :winken:

ok, erst die anderen Sachen lesen und dann posten.

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Neuer<Casillas
    Badstuber<Ramos
    Schweinsteiger<Xabi Alonso
    Kroos<Özil
    Robben=Kaka (der alte Kaka von vor 5 Jahren wäre besser ;))

Im direkten Vergleich sehe ich die Madrider deutlich vorne und ein Ronaldo ist natürlich um einiges besser als Ribery ;)
    Aber sowas bringt nichts :winken:

4. DannyD

DannyD Guest

Ist aber mal ganz spaßig. :)

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

lächerlich... :eek: mit welchem recht ist casillas besser? weil er glück mit seinen vorderleuten hat? für mich einer der überschätztesten torhüter überhaupt. in der aktuellen sportbild war eine statistik und nach der ist neuer in ALLEN belangen besser! nicht nur abwürfe, auch paraden, hohe bälle..etc. ich wette wenn die beiden das land und den verein wechseln würden würdest du neuer vorne sehen. casillas hat nie mit glanzparaden irgendeinen titel gewonnen. solche leistungen wie lehmann 2006 in der ganzen cl-saison hat er nie gezeigt.

schweinsteiger schwächer als alonso halte ich auch für wahnsinn. bei keiner em oder wm war xabi alonso jemals so auffällig und stark wie schweinsteiger seit 2006 (in sämtlichen dream-teams nach turnieren), mourinho hätte schweinsteiger den vorzug vor alonso gegeben, er wollte ihn unbedingt.

den rest kann man durchaus so sehen. aber ein özil taucht gern in großen spielen wie den clasicos ab. vielleicht überzeugt kroos in beiden duellen mehr. sind auch eh andere spielertypen.

6. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

jetzt verbrenn dir aber mal nicht die Finger :D

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

ich geh davon aus dass du mir zustimmst. ;)

achso ich hab vergessen zu schreiben dass real schon leichter favorit ist für mich! aber man muss beim 1:1 vergleich nicht übertreiben.... ohne mourinho wäre real mal wieder vorzeitig ausgeschieden und in der liga auch nur 2.

8. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

tja, das hättest du wohl gerne ;) Dann muss ich dir ja fast den gefallen tun :winken:

9. klaumabor

klaumabor Guest

Auch wenn Beckenbauer offiziell keine Funktion mehr hat, so ist er doch die graue Eminenz des Vereins. Ich würde sogar soweit gehen uns sagen, Franz Beckenbauer ist Bayern München, genauso wie Uli Hoeneß Bayern München ist (aber Franz ist nicht Uli;)) Der kann gar nicht externer Pressevertreter sein, weil er zu sehr mit dem Verein verbunden ist.

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Der hat überhaupt keinen Einfluss auf die Geschicke des Vereins. Genauso wenig wie Uli Hoeneß noch etwas mit dem operativen Geschäft zutun hat. Aber das will ja nicht in den Kopf einiger Leute.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.