1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2012.

  1. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

    wenn es nach Infrastruktur gehen würde ich die Telekom vorne sehen, da sie ein eigenes Mobilfunknetz betreibt und auch zahlreiche Hotspots betreibt. ;)
     
  2. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

    Für was genau nutzt denn die T die Mobile Rechte aktuell, besser gesagt mit welchem Konzept werden die Mobile Rechte aktuell vermarktet?
     
  3. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

    Da sehe ich die Telekom vorne. Auch weil sie netzanbieter sind. Sky kann z.b. nicht Volumenunabhängig abrechnen. Die Telekom ist da klar im Vorteil...
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

    ist es theoretisch möglich, dass die DFL die Rechte an beide gibt??

    Ein SPlitting ist ja nicht möglich.
     
  5. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

    Und was lässt dich zu diesem Schluss kommen? Ist die Telekom ein Samariter?

    Oder hab ich was verpasst und die Telekom macht aktuell Gewinne mit LT! und kann bei viel höheren Rechtekosten immernoch Gewinne machen wenn die Abopreise gleich bleiben??? :rolleyes:
     
  6. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

    Jop freut mich für euch. Trotzdem kann ich alle neun spiele am 33 und 34 Spieltag in HD sehen
     
  7. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

    Du kannst mit einem T-Mobile Vertrag und UMTS Telefon die Bundesliga gegen extra-Kohle mobil sehen. Ohne dass es vom Gesamtvolumen abgeht.
     
  8. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

    Ja genau, Du hast ja schon immer behauptet, Sky kriegt die Rechte. :eek:
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

    [​IMG]
     
  10. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

    Warum? Weil für ligatotal schon ein kompletter Tarif benötigt wird. Um ligatotal zu empfangen zahlst du schon 55euro.

    Bei sky sieht es anders aus. Da muss es ja schon mit dem Welt zwangspaket gebündelt werden... Und ich sage nur ramschabos wird es keine mehr geben. An eine Erhöhung glaube ich nicht.