1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von NedFlanders, 27. Dezember 2011.

  1. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Anzeige
    AW: Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte

    Ja, Sky Sport News HD natürlich. 13:00 ca. wenn die Pressekonferenz losgeht.
     
  2. Knolli

    Knolli Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte

    Wäre natürlich ein Highlight wenn Sky übertragen würde, wie ihnen die Rechte abhanden kommen...
     
  3. Ruhrpotter2012

    Ruhrpotter2012 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  4. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte

    Ha, epic fail. :-D Aber sie wissen doch schon vorher Bescheid?!


    Let's go, Sky! Holt euch auch die Mobil-Rechte und bringt die Android-App für Sky go!!!
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte

    Also an der Android App und anderen dürfte man schon arbeiten.:winken:

    KIT digital Powers Expansion of Sky Deutschland's Sky Go TV Everywhere Solution / KIT digital Extends Reach of Sky Go to More Devices; Customers Can Now View Content on iPads, iPhones, the Web and Xbox 360
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte


    ja man kann von der Bild halten was mal will, aber in Sachen Sport sind die immer sehr gut informiert! Ob da noch Kohle für die F1 vorhanden sein wird:rolleyes:
     
  9. Ruhrpotter2012

    Ruhrpotter2012 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte

    Sehe ich auch so. Ich bin zwar auch absolut kein Freund der Bildzeitung, aber so manche Information im Bereich Sport hatten sie schon weit vor allen anderen.
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte

    ich sehe der Formel 1 weiter skeptisch entgegen. Allerdings ist das noch eine Frage, die erst nächstes Jahr beantwortet werden kann.

    Morgen erstmal die offizielle Verkündung. Ich bin aufgrund der Erfahrung mal von der Bild-Zeitungsmeldung überzeugt.