1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Zum arroganten Auftritt des Herr H. wurde genug gesagt...Was aber gestern auch gar nicht ging,als Herr Beckenbauer anfing in aller Öffentlichkeit den Thomas Müller an den Pranger zu stellen.Merkt der werte Herr noch irgendwas ? Sowas kann man hinter verschlossen Türen machen und nicht in der Öffentlichkeit.

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich verbitte mir solche Unterstellungen! Ich kann mich nicht daran erinnern irgendjemanden mit Schmähungen des Namens bedacht zu haben, im Gegensatz zu eurem Ober-Häuptling BlumiOne, der Dortmund-Spieler als Asi betitelt!

Solltest du hier im Bayern-Thread einen Beitrag mit einer Namensverunglimpfung von mir finden, werde ich mich in aller Form entschuldigen!

Viel Spaß beim Suchen! ;)

3. klaumabor

klaumabor Guest

Die Bayern haben derzeit das Problem, dass die Führungsspitze schon viel zu lange am Ruder ist. Die sind nicht in der Lage adäquat auf die heutigen Herausforderungen zu reagieren, die im im Fußball national als auch international bestehen. Dieses Problem haben aber ganz bestimmt nicht nur die Bayern.

Zuerst muss heute das System stehen und dann die Mannschaft ausgerichtet nach diesen Kriterien aufgebaut werden. Natürlich gibt es auch heute noch Stars, wie man an Messi sieht, aber die müssen dann auch in das System passen. Bei Bayern passiert das Gegenteil.

Da haben sich derzeit etwa Dortmund bei uns oder Barca in Spanien einen Vorsprung gegenüber Bayern und Real erarbeitet.

4. DannyD

DannyD Guest

Ok. Überzeugt! (obwohl ich das ja schon seit Monaten unterlasse) aber gute Nachrichten; ich werde alles unterlassen, was der honorigen Kultur hier im Sportbereich abträglich ist .:):love:
    (PS.: ja, ja, ich weiss, aber ich melde mich nicht ab... zu früh gefreut..:D)

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Habe mir mal die Mühe gemacht und alle Mannschaftsteile aus einigermaßen neutraler Sicht zu beurteilen.

So folgendem bin ich also gekommen:

Neuer = Casillas
    Lahm > Arbeloa
    Boateng < Pepe
    Badstuber = Ramos
    Alaba < Marcelo
    Luis Gustavo = Khedira
    Schweinsteiger = Xabi Alonso
    Robben > Di Maria
    Kroos = Özil
    Ribery =< Ronaldo
    Gomez > Benzema

Endstand 3-4 pro Real, allerdings sind es imho teilweise so enge Duelle da kommt es wirklich auf die Tagesform an.

Schaffen die Bayern morgen im Hinspiel ein gutes Resultat zu erzielen (1-0,2-1, sogar 2-0) glaube ich, dass sie ins Finale einziehen werden.

Auch bei einem Remis wäre noch alles möglich. Bayern genauso wie Real absolut in der Lage im fremden Stadion ein Tor zu erzielen.

6. klaumabor

klaumabor Guest

Das Duell Ribery gg. Ronaldo gewinnt aus meiner Sicht der Portugiese klar, weil er viel torgefährlicher ist.

7. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Hierzu mal ein paar Anmerkungen:

Dem FC Bayern steht niemand der sich mit Fußball auseinandersetzt neutral - auch nicht einigermaßen - gegenüber.

Dann erschließt sich mir dieser Spielervergleich Torwart/Torwart, Stürmer/Stürmer usw. nicht.
    Was soll das bringen?

Woher kennst Du die Aufstellung?

Und ob Bayern in der Lage ist, in fremden Stadien Tore zu erziehlen, haben sie zuletzt nicht grad unter Beweiss gestellt.
    So richtig klappt das momentan ja nicht mal im eigenen Stadion.

Tippe auf ein Unentschieden, hoffe aufgrund meiner "Neutralität" auf ein 1:3.

8. DannyD

DannyD Guest

Ist noch ausbaufähig.

Ramos geht 90 min. bei jedem Angriff mit Vollgas bis zur gegnerischen Grundlinie mit. Vorteil für Bayern könnte da nur sein, falls er mal zu spät zurück ist.;)

Schweinsteiger = Xabi Alonso, eigentlich ohne Worte :D. Schweinsteiger wird beweisen müssen, ob er nach langer Verletzungspause da überhaupt die volle Distanz mitgehen kann.

Ribery =< Ronaldo, da stimmts dann wieder, wenn du das = Zeichen entfernst.;) Ronaldo ist jeden Cent von seinen 98 Millionen wert!

Bayern kann über eine geschlossene Mannschaftsleistung durchaus gegen Real punkten, im Einzelvergleich der Superstars ziehen sie den Kürzeren. Aber Fussball ist ja Mannschaftssport, somit sollte man unaufgeregt von 50:50 (zumindestens im Hinspiel) ausgehen.

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Was hat er gesagt? Dass Müller eine Schei.ss-Saison spielt? Ist doch so! Müller spielt unter aller Sau in dieser Spielzeit. Warum sollte man das Kind nicht beim Namen nennen?

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Müller ist ein junger Spieler,der diese Saison einfach nicht gut drauf ist.
    Der Hype um Ihn,war mir auch zu groß.Villeicht ist das auch alles ein wenig zuviel gewesen,er hat auch viele Spiele gemacht.

Villeicht ist er nächste Saison auch wieder besser.Es gab schon Weltklassespieler mit einer schlechten Saison,daher kann man auch bei so einem jungen Spieler wie Müller mal ein Auge zudrücken,die Frage ist aber,wie man es sagt.:winken:;)Ich bin mir sicher,daß er wieder zu alter Form aufläuft.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.