1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Ich glaube die History ist schön und gut,aber spielt denke ich morgen keine Rolle.;)Ich bin schon langsam heiß und denke auch nach vorn könnte viel gehen,habe aber große Angst vor Reals Offensive,wenn ich an unsere nicht gerade sattelfeste Abwehr denke.Ich werd mich erst mal heute abend bei Dynamo abreagieren.Grins

2. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wenn man sich die Historie betrachtet hat Bayern in den letzten 10 Jahren entweder das Double geholt oder gar nix. Soll man also nach einem Ausscheiden gegen Real im DFB-Pokalfinale mit Verweise auf die Historie am besten gar nicht mehr antreten? Natürlich nicht, alles Quatsch. Bei Anpfiff morgen Abend interessiert das überhaupt niemanden von den 22 Spielern, die auf dem Feld stehen.

3. DannyD

DannyD Guest

Aber ihr spielt doch bereits heut' Abend gegen Düsseldorf, da besteht doch durch Real keine Gefahr?
    Bist du also Dresden-Dortmund und! Bayern Fan? Sozusagen der 3 fache Hoffi.

4. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

es pfeift ein Deutscher, Dr. Felix Brych auch keine wirklich gute Ansetzung der UEFA bin mal gespannt auf seine Leistung übermorgen.

5. DannyD

DannyD Guest

Das so etwas überhaupt möglich ist?, irgendwo ist das doch Ulk.

6. *scirocco

*scirocco Guest

Mal ganz ehrlich, lieber horud: Uli Hoeness ist ein Dino der Bundesliga und so redet er zum Teil inzwischen auch. Den ollen Lemke wieder ins Gespräch zu bringen, zeigt mit welchem Bewußtsein er sich in Sachen Fußball heutzutage äussert.
    Hoeness muss aufpassen, dass ihn die Fußballwelt weiterhin ernst nimmt.
    Der "Sozialist" Watzke und andere Verantwortliche tuens wahrscheinlich immer weniger..
    Für die Journalie isses natürlich wieder ein gefundenes Fressen, und ich seh Ecki Heuser am Samstag wieder mit Sabbel vorm Mund nachfragen.

Und noch eins, lieber horud: Usern, die eine andere Meinung haben, als man selbst "pathologischen Hass" vorzuwerfen ist einfach nur unfair. :winken:

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Nicht ganz.Ich bin Dynamo Fan,aber halte allen deutschen Clubs international die Daumen incl. BVB und Bayern.:winken:

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Jeder hier darf seine Meinung vertreten, aber es kommt auch immer auf die Wortwahl darf an. Wer Wurst-Uli und andere Schähungen hier schreibt, ja, der hat meiner Meinung nach einen pathologischen Haß auf Uli Hoeneß.

Es gibt hier viele sehr vernünftige User, die auch eine vollkommen andere Meinung zu Ulli Hoeneß und dem FC Bayern vertreten und vertreten dürfen, aber leider auch Zeitgenossen wie digger68, dirki001 und gdl... (du weißt schon), die einfach nur rumtrollen und an einer ernsthaften Diskussion kein Interesse haben.

PS: warst Du nicht jener, der darum gebeten hat, solche Schmähungen in Zukunft sein zu lassen? ;)

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2012
  9. *scirocco

*scirocco Guest

Dann appellierst du an die Balkanzottel- und Großk.otzfraktion und ich versuche Danny und Digger zu überzeugen, dass man Ulis Beruf nicht andauernd im Namen erwähnt, ok?! :D

10. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich brauche keine Appelle, auch nicht von geschätzten Usern. Ich weiß schon, was ich schreibe. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.