1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern vs. Madrid: Fußball-Kracher bei Sky und Sat.1 - "ran XXL"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.719
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Duell "Robbery" gegen Ronaldo bestimmt am morgigen Dienstag (17. April) im Free- und Pay-TV das Halbfinale der UEFA Champions League zwischen dem FC Bayern München und Real Madrid. Für Sat.1-Kommentator Wolff-Christoph Fuss steht trotz der nahezu verspielten deutschen Meisterschaft fest: "Jetzt ist Bescherung" für die Heynckes-Elf.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Bayern vs. Madrid: Fußball-Kracher bei Sky und Sat.1 - "ran XXL"

    Live und in Farbe schau ich mir das auf SAT.1 HD mit Fuss als Kommentator an....Jawohl....
     
  3. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: Bayern vs. Madrid: Fußball-Kracher bei Sky und Sat.1 - "ran XXL"

    Was nur alle immer mit ihren XXL-Sendungen haben.
    Ich kann diese "Geblubber" der selbsternannten Experten nicht mehr hören.

    Egal welches Spiel läuft (Länderspiel, Europapokal oder Bundesliga auf Sky)
    ich schalte 2 Minuten vor Spielbeginn ein und mit dem Schlußpfiff aus.
    Die Halbzeit wird auch anderweitig, als vor dem TV, verbracht.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bayern vs. Madrid: Fußball-Kracher bei Sky und Sat.1 - "ran XXL"

    Das sehe ich ganz genauso. Darum mache ich es auch, bei jeder Sportart die ich schaue, so wie du.
     
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Bayern vs. Madrid: Fußball-Kracher bei Sky und Sat.1 - "ran XXL"

    Wahre Worte. Kann dieses ewige geplapper vor den Spielen auch nicht mehr hören. Immer die selben dämlichen Fragen, wenn ich mir die Pressekonferenzen mal zufällig auf SSNHD anschaue, frag ich mich wirklich ob man als "Journalist" groß eine Ausbildung braucht.

    Fragen an Jürgen Klopp vor dem Bayern Spiel:

    "Woher nehmen Sie dass Selbstvertrauen für das Spiel"
    "Ist die Meisterschaft ihrer Meinung nach entschieden, wenn sie dass Spiel gewinnen"
    "Wie hoch schätzen Sie ihre Chancen auf einen Sieg ein"
    "Haben Sie die Meisterschaft im Mai schon geplant"
    "bla bla bla bla bla"

    Solche dummen Fragen, bringen einem echt nix, dann doch lieber einfach mal ruhig sein^^
     
  6. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bayern vs. Madrid: Fußball-Kracher bei Sky und Sat.1 - "ran XXL"

    da kann ich mich nur anschliessen, dieses Gelaber braucht kein Sportinteressierter.
     
  7. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Bayern vs. Madrid: Fußball-Kracher bei Sky und Sat.1 - "ran XXL"

    Mein Favorit ist immernoch die Frage nach Niederlagen "Wie ist die Stimmung in der Kabine?" :winken:
     
  8. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bayern vs. Madrid: Fußball-Kracher bei Sky und Sat.1 - "ran XXL"

    Gestern beim DoPa hatten wahrscheinlich mehrer Journalisten einen Erguss als Watzke dann tatsächlich sagte: Natürlich wollen wir Meister werden. :eek:
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Bayern vs. Madrid: Fußball-Kracher bei Sky und Sat.1 - "ran XXL"

    Mich stören vorallem bei den Vorberichten immer diese selbsternannten Experten aus grauer Vorzeit. Wie schön früher alles auf dem Platz oder der Rennstrecke war bla bla bla.

    Da mache ich es lieber wie die obengenannten 2 Minuten früher an nach Schlusspfiff oder Rennende aus. Das ganze rumanalysieren nervt komplett.

    Wenn der Ebel bei RTL könnte würde er noch am Start Vettel das Mikro unter die Nase halten
     
  10. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: Bayern vs. Madrid: Fußball-Kracher bei Sky und Sat.1 - "ran XXL"

    Was heißt nur beim Start? Besser wäre für die J. doch noch ein Live-Kommentar während des Rennens.

    Die Halbzeit beim Fußball ist aber nicht schlecht. Man muss ja mal in Ruhe pinkeln gehen können und Nachschub an Getränken holen.

    Das allerschärfste sind aber die Gewinnspielfragen. Man könnte denken, dass die TV-Anstalten glauben, dass ihre Zuschauer einen IQ haben, der in etwa dem Lebensalter entspricht.