1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krieg der Götter

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 30. März 2012.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Diesen Film habe ich mir heute ausgeliehen. Es geht darum, das König Hephaitos einen Bogen der Götter stehlen will, um die Titanen zu befreien. Theseus, der Held der Geschichte, muß mit ansehen wie dieser schlimme Finger seine Mutter umbringt. Natürlich schwört er Rache. Außerdem will er Gottvater Zeus helfen, das die Titanen da bleiben wo sie sind.

    Der Film ist ein Fantasyfilm für Erwachsene. Das dies nur selten funktioniert mussten schon die Produzenten des Conanremakes schmerzlich erfahren. Mal davon abgesehen war Conan 2011 einfach eine reine Katastrofe. Gut ganz so schlimm wie Conan ist Krieg der Götter zwar nicht, aber so richtig vom Hocker reist dieser Film auch nicht. Dafür ist er viel zu lahm inszeniert. Ab und zu gibt es zwar blutrünstige Kämpfe zu sehen, aber das ist nicht wirklich mitreißend. Allein Mickey Rourke ist schauspielerisch über den Durchschnitt. Ansonsten sind nur die Effekte und die restlichen Schauwerte wirklich sehenswert. Aber das reicht halt nicht.

    Meine Bewertung: 5,5/10
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Krieg der Götter

    Der Film lebt von seinen Effekten, vor allem in 3D. Das 3D Bild fand ich echt beeindruckend, von daher empfehle ich den Film allen Besitzern eines 3D Fernsehers...:winken:
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.829
    Zustimmungen:
    13.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Krieg der Götter

    Den Film empfand ich als Kampf der Titanen ohne Monster.
    Meine Wertung für den meines Erachtens lahmen Film: 2/10

    Auch KDT2 nur Popcornkino ohne Höhen,dagegen war der erste Teil noch besser und vor allem kurzweiliger. Nur ein seichter Aufguss.
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Krieg der Götter


    Der echte, originale Kampf der Titanen,daß hatte noch Niveau.Die neuen Filme, dienen doch nur der SMS Generation,daß Sie auch mitreden können.Die Filme sind seelenlos und beim Stand der heutigen Technik,hätte man wesentlich mehr daraus machen können,als eine reine Actionparade mit paar Top Schauspielern,die wohl nebenbei zuviel Zeit gehabt haben,für diesen Schwachsinn.Bei Krieg der Götter,warte ich,bis der im Sommer/Herbst auf Sky hoffentlich kommt.