1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Logisat 1900HD kein CI+ Freischaltung

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Smolle, 13. April 2012.

  1. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe ein LogiSat 1900HD Receiver bei dem ich aus dem Internet die HD+ Software runtergeladen LogiSat 1900 HD I+II(Version: 4.02-E33) 21.11.2011 und mit USB aufgespielt habe. Dann habe ich noch beim CI+ Modul ein Update gemacht aber trotzdem sagt mir ein Fentser das das Gerät für CI+ nicht geeignet ist ( Hinweis 194 ).
    Was ist da Falsch? Das Gerät soll doch HD+ tauglich sein ?
     
  2. panamera

    panamera Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Loewe Individual 52 Compose FULL-HD+
  3. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Logisat 1900HD kein CI+ Freischaltung

    Genau von SVS Sky habe ich ja die Software her. Mist habe ich da was falsch gemacht. Ich schaue mal.

    Ich habe geschaut es ist die richtige Version der Receiver sagt auch über Sat alles aktuell.
    Dann gibt es noch ein Update Modus AllCode,HDplusRsa usw. da habe ich AllCode genommen weil ich für HDPlusRsa nichts habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2012
  4. zxr

    zxr Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Logisat 1900HD kein CI+ Freischaltung

    Hallo Smolle, ich habe auch das Problem mit dem Receiver, bist du da schon weiter gekommen? Funktioniert es jetzt bei Dir?
    Gruß Schnieda
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Logisat 1900HD kein CI+ Freischaltung

    Nein ich habe aufgegeben, da ich noch ein Unicam habe werde ich das weiter nutzen und hoffen das die HD+ Gesellschaft das nicht blockieren.

    Mit den Comag könnte man vielleicht noch mal Probieren.
     
  7. zxr

    zxr Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Logisat 1900HD kein CI+ Freischaltung

    Hallo, aber kann ich denn das Update vom Comag sl 100 HD einfach auf den Logisat spielen?
    Gruß
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Logisat 1900HD kein CI+ Freischaltung

    Ist das selbe Gerät. Das passt.