1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Langsam läuft Ulli warm :D

"Der Watzke muss aufpassen, dass er kein zweiter Lemke wird." Grandios :D

2. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Und man kann ihm nur vollkommen zustimmen!

3. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Heisse würstchen - heisse würstchen - jetzt live bei sky - möchten sie einen Nürnbürger? :LOL:

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wieso wird hier andauernd getrollt? Geht in eure eigenen Threads und spammt da alles voll! Das ist unerträglich, wie ständig dieser Thread vollgemüllt wird.

Im Übrigen ist es ziemlich lächerlich, dass hier Gladbacher Wettbewerbsverzerrung herbeireden. Erstens ist es euer Bier, vor Stuttgart zu bleiben und zweitens haben wir euch (also unser Torwart) bereits sechs Punkte geschenkt. Nur fair, wenn wir unseren Nachbarn auch ein paar zukommen lassen! :cool:

Wenn unsere Spieler auch solche Heulsusen wären wie einige Fans hier, dann bräuchten wir wirklich nicht gegen Madrid anzutreten. Sind sie aber nicht. Und daher könnte sich das antreten schon lohnen.

Was Webb angeht, so kann man ihm im Hinblick aufs WM-Finale nur vorwerfen, dass er nicht noch mehr (rote) Karten gezeigt hatte...

Im CL-Finale hat er jetzt nicht so viel gegen uns falsch gemacht. Er hat übersehen, wie Sneijder Robben auf den Arm getreten hat, aber ansonsten?

5. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich glaube einige suchen schon Ausreden.......und das 2 Tage vor dem 1.Spiel:rolleyes:;)

6. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Braucht es Ausreden für eine (mögliche) Niederlage gegen das zweitbeste Team der Welt? Schon lächerlich, was hier vorallem wieder "Fans" anderer Vereine zum Besten geben, anstatt mal vor der eigenen Haustür zu kehren.

7. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wie nennst du es wenn jetzt schon der angesetzte Schiri kritisiert wird,man könnte es auch armselig nennen.

Eben "Fans" und keine Kunden!:cool:

8. HaiScore

HaiScore Guest

Das ist schön, dass Du das so siehst. Deine Sichtweise kann Dir auch niemand nehmen.

Mir kann meine Sichtweise aber auch niemand nehmen. Und ich persönlich halte Deine Sichtweise für sehr vermessen.

Und meiner Meinung nach haben wir in dieser Saison von der Siegesserie (6 Siege am Stück) in der Vorrunde profitiert. Klammert man diese Siegesserie mal aus, dann sind die restlichen Ergebnisse mehr als durchschnittlich.
    Und nur zur Info: Dortmund hat sich die ersten zehn Spieltage eine Auszeit genommen. Hätte der BVB von Anfang an ernst gemacht, stünden wir jetzt wohl schon mit 20 Punkten Rückstand da.

Und den Vergleich der Spieler halte ich für mehr als angebracht, denn ein Blick auf den Kader des BVB offenbart: Die brauchen sich auch nächste Saison nicht vor uns zu fürchten.

Ich bin auch weit davon entfernt, dem BVB Demut zu zollen. Demut kriegt Biene Maja von mir erst, wenn sie uns den Titel des Rekordmeisters weggenommen haben. Aber ich denke, dass die Zeichen derzeit mehr denn je für einen Machtwechsel im deutschen Fußball sprechen. Hoffentlich bleiben Dir und anderen kraftmeierigen Bayern-Fans die ewigen "In drei Jahren seid ihr wieder weg"-Sprüche nicht im Hals stecken. Auch die Fans von Olympique Lyon waren sich nach einem Dutzend Meisterschaften sicher, dass ihr Verein weiterhin das Nonplusultra in Frankreich bleiben würde. Die Zeiten der Lyoner Dominanz sind jedoch vorbei. Vielleicht blüht uns das auch? Und vielleicht ist das auch gar nicht so schlecht?

9. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Was Uli heute bei Sky 90 losgelassen hat war ja nur peinlich.

Die vielen, vielen CL-Knaller haben also die Meisterschaft gekostet. Haben zuviel Kraft verbraucht.

Zum Glück hatte man ja die beste Vorbereitung aller Zeiten in der Winterpause gemacht. Rund um den Erdball. Das hat bestimmt weit weniger geschadet wie die weiten Fahrten nach Basel und Marseille ;)

IMO hat die Geldgeilheit in der Winterpause viel zu viel Kraft gekostet. Der Rückrundenstart wurde folgerichtig verhauen und das Unheil nahm seinen Lauf.

:winken:

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2012
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    @ Haiscore:Kurz und knapp: nein.

Weil Bayern reagieren wird. Und kann.

Das hat auch nix mit "Kraftmeierei" zu tun, sondern ist schlicht Erfahrung aus der Vergangenheit.

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.