1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mobil.digitalfernsehen.de geplant?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von stoergeraeusch, 7. September 2011.

  1. DannyD

    DannyD Guest

    Anzeige
    AW: Ausgeschleckert

    Gröhl! :D:D:D
     
  2. SamweisGamdschi

    SamweisGamdschi Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Die Rechtschreibprüfung ist aber noch ausbaufähig ... ;)

    tapatalked
     
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Ausgeschleckert

    Dass die Beiträge ggf. kurz sind würden die Leser wohl auch ohne besondere Kennzeichnung bemerken, genauso wie die Rechtschreibfehler. Die kann man übrigens gut vermeiden, wenn man sein Posting vor dem Absenden nochmal kurz durchliest. So brandeilig sind wohl die allerwenigsten Postings, dass es wichtig wäre, die paar Sekunden einzusparen.
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Ausgeschleckert

    Und warum "mußt" Du Dich dann in einem solchen Fall dazu äußern? :confused:
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: mobil.digitalfernsehen.de geplant?

    Das sind Probleme.
     
  7. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: mobil.digitalfernsehen.de geplant?

    Was ich viel nerviger finde, ist die Werbung für die DF-App, wenn ich im News-Thread auf "Diesen Beitrag in einem neuen Fenster öffnen" klicke. Ich brauche dieses ganze Mobile-Zeug nicht. Mir ist das zu abgespeckt. Ich komm mit der originalen Seite auf dem Smartphone besser zurecht, und es funktioniert einwandfrei, wie man jetzt auch sieht.

    sent from my head using my brain :D
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: mobil.digitalfernsehen.de geplant?

    Als kleiner Tipp.

    Da die Signatur hier ja so "verpöhnt" ist. Könnte die Forenadministration das ganze ja auch zwangs deaktivieren.

    Im Ordner conf, die config.txt bearbeiten und forum_signature = 0 setzen.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: mobil.digitalfernsehen.de geplant?

    Meine Güte hast du dich immer noch nicht beruhigt wegen dieser blöden Signatur? Man sieht auch so wenn du deine Beiträge mobil verfasst hast.
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: mobil.digitalfernsehen.de geplant?

    Lass das mal meine Sorge sein.

    Wo nun ein "nicht beruhigt" hinter meinen Tipp steckt, kannst du mir ja auch gerne mal erklären?
    Da die Signatur hier nicht gewollt ist, kann man die doch auch direkt deaktivieren. Anstatt die User immer darauf hinweisen zu müssen.

    Darf ich keine Tipps mehr geben? :eek:.