1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Gott sei Dank konnte euch im Jahre 2005 der so verhasste FCB finanziell unterstützen und retten - sonst wäre es im wahrsten Sinne des Wortes schon aus mit der Eintagsfliege.:D

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ja, wenn man so will, seid ihr Emporkömmlinge von Ullis Gnaden :D :winken:
    Sonst wärt ihr heute in Liga 3 oder 4 :LOL: :cool:

EDIT: Nachstern07 war schneller :D

3. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Dies wäre zutreffend, wenn Bayern gegen Stuttgart oder Köln nicht hundertprozentig zu Werke geht. Gegen Mainz kann man nicht von einer Wettbewerbsverzerrung sprechen, weil die ohnehin jenseits von Gut und Böse waren. Mal abgesehen davon muß man auch berücksichtigen, dass den Bayern der Stachel der Enttäuschung im Fell steckt und Mainz auswärts auch nicht einfach zu spielen ist. Aber gegen Stuttgart und Köln erwarte ich volle Leistung von den Bayern.

4. Nachtstern07

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Ein Vergleich mit einer normalen Stubenfliege geht aber auch nicht so richtig.
    Da die gemeine Stubenfliege auch nur 16 bis 24 Tage lebt ist der Fliegenvergleich zugegebenermaßer vielleicht unangebracht.

Bleibt noch die Angst - und da heißt es NIEMALS ;) und das bleibt so.

5. Dirk68

Dirk68 Guest

... und die Bundesliga hätte einen Zuschauermagneten weniger gehabt :( Tja, der Uli ist halt nicht blöd. Der weiß, dass die Liga nur funktioniert, wenn Konkurrenz vorhanden ist! :cool:

War nichtsdestotrotz ein sehr schönes Signal vom Uli, keine Frage :) Aber wer weiß, möglicherweise hat er seine großzügige Tat schon längst wieder bereut!? ;)

6. Nachtstern07

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Jetzt genug der Spiel und Reiberreien mit den Fans vermeintlich anderer Threads.

Schließlich kommt es am Dienstag zum großen Spiel gegen Real, die ihr Spiel Gestern mit 3-1 gegen Gijon gewinnen konnten.:winken:

7. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Mag sein. Aber ich glaube kaum, das Bayern darauf geachtet hat.

Mich ärgert nur, das Bayern in vergleichbaren Situationen, als sie sich benachteiligt gefühlt haben, ein Riesentheater gemacht haben.

Jetzt wird das hier ausdrücklich gelobt.:rolleyes:

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Wenn eine Mannschaft zweimal hintereinander Meister wird,ist das in meinen Augen keine Eintagsfliege.Ich finde auch,daß man sich hier nicht zerfleischen muß.Jeder kann die Leistung des BVB einordnen.
    Bayern München ist und bleibt das Non Plus Ultra im deutschen Vereinsfussball.Das hat sich dieser Verein auf Dauer auch erarbeitet,klar die Meisterschaft ist weg,aber man steht im CL Halbfinale und im DFB Pokalfinale.Also beides ist noch möglich,wobei ich glaube,daß der DFB Pokal am wahrscheinlichsten ist.

Dortmund muß erst international beweisen,daß Sie eine große Mannschaft sind.Bisher hab ich das noch entschuldigt,mit fehlender Erfahrung,nächste Saison sollte der BVB als fast kommender deutscher Meister die Gruppenphase überstehen.Ich drücke am Dienstag den Bayern beide Daumen und hoffe,daß Sie sich ein gutes Ergebnis erspielen,daß noch alle Chancen fürs Rückspiel offen lässt.Ich habe schon ein wenig Angst vor Reals Offensivkraft,wenn ich dann an Bayerns Wackelabwehr denke,aber auch die Hintermannschaft von Real ist nicht sattelfest,so kann es Dienstag nur heißen,volle Kraft vorraus.:winken:

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2012
  9. Nachtstern07

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Den Pokal seh ich auch am wahrscheinlichsten an - gut das das CHL-Finale jetzt auch erst Samstag ist. Genug Zeit um sich bei einer eventuellen Teilnahme vorzubereiten.;)

10. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Dortmund ist sicher keine Eintagsfliege! National gesehen haben sie 2 überragende Runden gespielt, das muss man neidlos anerkennen! International hat man sich 2 Jahre blamiert, das sollte man aus Dortmunder Sicht nicht so kleinreden, hier geht es schließlich auch um den gesamten deutschen Fussball, da hat jeder deutsche Verein, der teilnimmt auch eine gewisse Verpflichtung und hier haben die Dortmunder 2 Jahre kläglich versagt.

National wirklich beeindruckend aber international peinlich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.