1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2012.

  1. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    Der Forum streamt hackt :(
     
  2. Sport

    Sport Gold Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Hab gerade nochmal Schumachers Boxenstopp gesehen. Das rechte Vorderrad ging schon gar nicht richtig runter. Die andern Raeder waren schon drauf, als man das rechte Vorderrad endlich abbekommen hat.
    Ist natuerlich aergerlich, Schumacher lag zu dem Zeitpunkt ja auf Rang 4, so dass ein Top 5 Ergebnis sicherlich moeglich gewesen waere.


    Fuer Rosberg und das Team ist der Sieg extrem schoen und wichtig. Das wird soviel Druck wegnehmen. Es war die richtige Entscheidung nicht zu Ferrari zu wechseln. Er hat bestimmt auch mal nen Gedanken dran verschwendet, wie Nick Heidfeld zu enden, bzw. dass in dem ehemaligen BAR Team schon ein Villeneuve verendet ist.

    Haha Ebel zi Vettel: "Hat (beim Start) die Automatik nicht funktioniert?":eek::D:D:LOL:
    Vettel grunzte darauf ein ungläubiges Lachen heraus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2012
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Aber wer weiß, ob Mercedes so schnell nochmal in die heutige Lage kommen wird!
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Die Vor - und Nachberichte sind noch schlimmer als sie jemals mit Laberbach waren! Sky hat fertig.

    Wer will eine Premiumübertragung sehen, der muss zur der BBC gehen...

    Bei RTL gibts noch eine Schalte zu Antonia Rados bezüglich des Bahrain Problematik
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2012
  5. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.296
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    party bei mercedes und bbc ist live dabei
     
  6. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ich denke - so sehr ich es Nico gönne und ihm zu seinem ersten Sieg beglückwünsche - wird das eine Ausnahme (vorerst) gewesen sein.Das dieser heute siegte war eine Mischung aus harter Arbeit, Fortüne, Fleiß,einem Quäntchen Glück und auch einer Portion gerechten Ausgleich für seine Misserfolge die er auch schon verzeichnen musste.

    Das Schumi sich den einzigen Aussetzer leisten musste - war eine ganz harte Nummer, aber keine Weltuntergehende - ein Weltmeister und alter Hase weiß schon so einen Fauxpass wegzustecken und ihn zu verarbeiten. Obwohl bei ihm das Glück und Fortüne nicht so sich breit machen wollte - wie bei Nico. Aber immerhin der Drops wurde als erster gelutscht - das kann in Anbetracht zu 1955 auch von einem siebenmaligen im Kiessbett frotzelnd hingenommen werden. Zumindest heute einmal.

    Wer aber wirklich zur Überraschung mutierte war ein gewisser Vettel - er machte den Schumi wie zu alten Zeiten - er räumte das ganze Feld von 11 über 15 und 20 bis an Platz 2 auf - dafür ganz hoher Respekt. Er erfüllt somit sukzesszive das er nicht nur ein Weltmeister im Glück sein kann - sondern auch das er sich das ganz hart erarbeiten kann und will - alle Achtung. Das er zum Schluß nur auf dem 5ten ins Ziel kam - ist dem Schluß-elan der Konkurrenz und einer anderen Strategie geschuldet.
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Hammer Nachberichterstattung der BBC. Wie konnte ich bisher nur ohne? ;)
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    hast du dir auch extra ne zweite Satanalge aufgebaut?

    Das ist Premium sage ich euch (leider nur noch an neun weiteren Rennen in dieser Saison! :(
     
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Nee, gucks per Stream am TV. Habe doch Kabel.

    [​IMG]
     
  10. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.296
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    war nach der ersten angefixt, seit dem abhängig