1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die wahrheit über hd+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von PC Booster, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Die wahrheit über hd+

Service Pauschale bei den SD Sendern ??? :eek:

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Jawohl, habe darüber sehr gelacht. Deine Folgebeitrag ist völlig sinnentleert. Deswegen gehe ich darauf auch nicht weiter ein.
    Kostenlos ist hier in D nix, außer du kriegst Stütze, dann bekommst du mehr oder weniger deinen monatlichen staatlichen Obulus. Auch die ÖR sind nicht kostenlos.
    Und nun schwafel nicht weiter, das die Privaten bisher unentgeltlich sind/waren.

3. ach

ach Guest

Das nicht - aber die Zwangsgebühren über Werbeeinnahmen bleiben - von diesen Milliarden leben die Sender.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2012
  4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Jepp. Hier mal aktuelle Zahlen dazu.
    Ist ein PDF.

5. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Super Du Superschlauberger. Phantasier weiter über Deine Bezahlung des Privatfernsehens an der Supermarktkasse und dem davon abgeleiteten Anspruch selbiges ohne Bezahlung und Gängelungen bekommen zu können.

Bitte weiter auf HD+ verzichten, aber andere in Ruhe lassen. Schwafeln tust Du wahrlich genug !!

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Doch sind sie. Das Werbebudget der Hersteller ist kontinuierlich gewachsen. Anfangs hat man vielleicht weniger Plakate geklebt und weniger Anzeigen in Zeitungen geschaltet, um die Werbung im Fernsehen zu bezahlen, als man das Werbebudget noch nicht angehoben hatte.
    Dass du die Sender an der Supermarktkasse zahlst ist kein "dümmliches Argument", das ist schlicht eine Tatsache. "Dümmlich" ist nur, wer das nicht versteht oder nicht wahrhaben will.

Du zahlst natürlich für alle Werbung, also im Radio, für Plakate am Strassenrand, für Werbung in Zeitschriften, (die du übrigens jederzeit wegblättern kannst, ohne sie zu lesen, Adskipping gab es nämlich schon immer)

Die Menschen zum Anschauen von Werbung zu zwingen, ist so als würde man Ampeln vor Plakate montieren und jeden Autofahrer stoppen, oder Umblättersperren in Zeitungen einzubauen. Dämmert es langsam wie blöde das ist...:rolleyes:

Es stimmt einfach nicht dass das Wegschauen bei Werbung irgendein Geschäftsmodell gefährdet.

7. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Du hast mal wieder nicht richtig gelesen, und wieder falsch zitiert!

Versuche es nochmals in Ruhe durchzulesen, ist nicht schwer zu verstehen, für jene die es auch verstehen wollen!

Zuletzt bearbeitet: 14. April 2012
  8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Wie haben denn die Privatsender deiner Meinung nach 20 Jahre überlebt? :D

A) Hartz IV
    B) Dispo
    C) Spenden
    D) Werbung

Das ist sicher schwer für dich, oder... :winken:

9. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Geworben wird schon so lange es freies Unternehmertum gibt. Es ändern sich nur die Formen der Werbung.
    Ich bin mir sicher dass die Unternehmen mehr Geld für Werbung im Internet + TV + Radio ausgeben, während früher mehr mit Plakaten + Werbebannern + Werbe-Vertreter (an der Haus- bzw. Wohnungstür) geworben wurde.

Die Form der Werbung hat sich verändert, diese ist medialer gworden. Ob sich die Werbe-Ausgaben für die Unternehmen in den letzten Jahrzehnten (inflationsbereinigt) allerdings so stark verändert haben. Dazu kann ich nichts sagen. Auf diesem Gebiet bin ich kein Experte. Möglicherweise können da ja andere Leute hier was dazu schreiben.

Zuletzt bearbeitet: 14. April 2012
  10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich glaub im Duden ist unter ahnungslos dein Bild. Anders weiß ich es nicht auszudrücken, dein Verständnis hinsichtlich der Zusammenhänge.

Und jaaaaa, ich verzichte gerne auf HD+. :love: Sehe die Privaten in SD sehr selten. Von daher, kein Verlust. :LOL:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.