1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

So Borussia, nun sollten auch die letzten Stimmen verstummt sein. Die Meisterschaft nimmt euch keiner mehr !

2. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Egal was noch fehlt,gefeiert wird es wenn es 100% klar ist...Mit dämlichen Sprüchen gewinnt man keine Meisterschaft.

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auch wenn nur ein Funken Hoffnung hatte, der ist seit knapp 30 Minuten erloschen.

Glückwunsch BVB zur Meisterschaft!

4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

So....nun noch Gladbach schlagen und dann kann man so langsam Richtung Meisterschaft schielen.... yehaaaaa!

Und im Pokalfinale ist auch alles drin..... es kann ne Hammer Saison werden!

Danke Jungs! :love:

5. Dirk68

Dirk68 Guest

Komischerweise war ich heute viel entspannter als gegen die Bayern. Ich habe einfach nicht daran geglaubt, dass uns Schalke wirklich gefährlich werden könnte. Trotzdem haben die Schalker ein richtig gutes Spiel gemacht. Viel besser als die letzten Partien gegen den BVB. Jetzt aber gehe ich ganz entspannt in die letzten Spiele. Das Ding ist durch! :cool:

6. Dirk68

Dirk68 Guest

<gähn>

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich wäre ähnlich pessimistisch wie du, allerdings ein bisserl freundlicher. ;)

Weit entfernt vom BVB-Herz kann ich Dir sagen: Das Ding ist doch längst gegessen. Jede andere Behauptung wäre: "Gähn".

Mensch, Kindergarten muss ja nun auch ned sein. Entweder man nimmt gut gemeinte Glückwünsche an, oder man lässt es eben. :rolleyes:

8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das Spiel wollte ich heute noch sehen.
    Wer auswärts beim Tabellendritten 3 Punkte holt ist nicht mehr zu bremsen.

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft 2011/12. :winken::winken::winken::winken:

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

:p

10. Dirk68

Dirk68 Guest

Erzähl DU mir doch nix von Freundlichkeit!
    Ist doch einfach nur peinlich, wie ihr Bayern hier immer die selbe Nummer abspult. Vorher große Töne spucken, dann unverschämt vorschnell gratulieren, damit ihr hinterher was zu lachen habt, wenn's doch noch schief geht. Aber Hauptsache den fairen Sportsmann mimen! :rolleyes:

Außerdem: Von wem kamen da zuletzt immer die herabwürdigenden Beleidigungen in Richtung Großkreutz oder Subotic? Ich glaube, das kam von Dir, richtig? Nachhilfe in Sachen Freundlichkeit braucht hier von Dir also sicherlich niemand! :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.