1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grünen-Politiker Beck: "ESC" als Propagandashow missbraucht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach den jüngsten Protesten der Opposition in Aserbaidschan hat die Grünenfraktion im Bundestag ihre Kritik an der Ausrichtung des Eurovision Song Contest in dem autoritär regierten Land verschärft. Grünen-Europapolitiker Werner Schulz sieht die Austragung in Baku hingegen als Chance.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Grünen-Politiker Beck: "ESC" als Propagandashow missbraucht

    Wieso macht man aus jedem Musikwettbewerb bzw. sportliches Ereignis außerhalb von Westeuropa eine Kommunismus-Kapitalismus-Debatte? :eek:
     
  3. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Grünen-Politiker Beck: "ESC" als Propagandashow missbraucht

    Oh wie hoch dramatisch ist das denn - in China sind gerade tausend Sack Reis umgekippt :LOL:
    Und jetzt alle Grünen mit Anti-Reis roten Sonnen-Fähnchen hin - los los los ihr Massenproteste :p

    Oh vergass, die haben alle Urlaub und was besseres zu tun- war wohl nix Beck:winken: Grün ist out - Pirat ist in - und morgen heiraten sie und Margot Honecker wird erste Bundespräsidentin :LOL: jojojo lang leb das Kombinat :winken:
     
  4. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Grünen-Politiker Beck: "ESC" als Propagandashow missbraucht

    weil sie nix besseres zu tun haben als das - aber das wussten doch eh alle, oder nicht? sagt mir nicht ihr wisst nicht wie die wirklich sind? :winken:
    P.S: das ist übrigens ihre "Kernkompetenz" :LOL:
     
  5. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Grünen-Politiker Beck: "ESC" als Propagandashow missbraucht

    Jeder der ein wenig Hirn hat, gibt ihm Recht!
    Mit dieser Veranstaltung kann man - ohne aktiv politisch tätig zu werden - auf die Sorgen der Bevölkerung hinweisen.

    PS: Was wollt ihr eigentlich? Braucht ihr Massenkundgebungen/Aufstände mit vielen Toten und Verletzten in diesen Gebieten? Macht Euch das dann glücklich? Sollten alle den Mund halten? ...was wäre dann wohl im Jahr 2012 aus der "Ostzone"?
    Es macht immer Sinn, wenn man gegen etwas ist, dies auch zu bekunden und darauf zu verweisen.:winken:
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Grünen-Politiker Beck: "ESC" als Propagandashow missbraucht

    Ach. Und das hat alles ein schwuler Politiker verhindert? Dann können wir ihn ja gleich nach Syrien schicken um den Frieden auszurufen. :rolleyes:
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.022
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Grünen-Politiker Beck: "ESC" als Propagandashow missbraucht

    War Beck nicht schon einmal in Russland um die Bevölkerung aufzuklären, daß Herr Putin kein Gutmensch ist und kam dann mit Schrammen und Rippenbrüchen wieder nach Hause? :eek:
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Grünen-Politiker Beck: "ESC" als Propagandashow missbraucht

    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.“
    Mark Twain (1835-1910), eigtl. Samuel Langhorne Clemens, amerik. Schriftsteller
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Grünen-Politiker Beck: "ESC" als Propagandashow missbraucht

    Ja, war er. Aber die Bevölkerung wollte dann doch Hetero bleiben und das kann er nicht verdauen und stechelt seitdem nur rum und sieht in Osteuropa nur noch Diktatoren, Propaganda usw. :D
     
  10. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Grünen-Politiker Beck: "ESC" als Propagandashow missbraucht


    Entschuldigung, aber solcher Kommentar haut' jedem Faß den Boden 'raus!
    Diese 2 Sätze in einem Aufsatz ( zu meiner Zeit ) in der 5.Klasse und der Lehrer hätte in einem runden Zimmer die Ecken gesucht!!!