1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Atlantic

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von recado, 12. April 2012.

  1. recado

    recado Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HDTV 40
    Anzeige
    Hallo
    Weis jemand die Frequenz auf der Atlantic ausgestrahlt wird und ob eventuell schon ein Trailer existiert?
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Atlantic

    Soll das ein Witz sein? Auf so ziemlich jedem (Sky) Sender laufen täglich x-fach die Werbetrailer für den Sender ... aufgeschaltet wird er wohl zwei Tage vor Start ...
     
  3. recado

    recado Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HDTV 40
    AW: Sky Atlantic

    Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt die Trailer sehe ich immer. Ich meinte ob der Sender als Test auf geschaltet ist.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Atlantic

    Nope! Wäre auch eher unüblich für Sky ... ich denke mal 02.05. geht er on Air ... zwei Tage vor Start ...
     
  5. recado

    recado Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HDTV 40
    AW: Sky Atlantic

    Danke sehr.
     
  6. Viril

    Viril Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Atlantic


    Ich wusste gar nicht, dass der Start vorgezogen wurde.
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Atlantic

    :confused: Ich dachte, der Start wäre am 04. Mai ... oder irre ich?
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Atlantic


    Du irrst Dich.;) 23.Mai.
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Atlantic

    Ups ... gibt es hier einen "das ist mir jetzt sehr peinlich" Smilie?

    Da war offenbar der Wunsch Vater des Gedanken ... :(
     
  10. Digital_Fan

    Digital_Fan Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Atlantic

    Wird der Sender auch bei Unitymedia zu empfangen sein?