1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2012.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

@mensei: Ich habe mich schon mit einigen Usern fröhlich gestritten. Ich kann austeilen und einstecken. Und wenn ich jemanden "näher kenne", darf es gerne auch mal deftiger sein. Wenn man mich allerdings direkt beim "Erstkontakt" als "Pfeife" bezeichnet, ist mir meine Zeit zu schade ... und zu erwarten, seine 1.200 Postings zu lesen, damit ich weiß, woher der "Falschname" kommt ... nun, wenn man so von sich eingenommen ist.

Nein, ich habe nichts gegen die F1 ... ich war früher Lauda Fan und kannte mich ganz gut aus. Nur, je älter man wird und je mehr man "hinter die Kulissen" schaut, desto mehr hat es mir den Spaß verleidet.

Jedenfalls ist es anmaßend darauf zu hoffen, daß Sky die BuLi Rechte verliert, damit mehr Geld in die F1 gepumpt werden kann / soll ...

Das war es für mich dazu ... bis auf offTopic: Ich hatte sogar mal eine Aufstellung, wie umweltschädlich die F1 ist (inkl. aller Nebendinge wie Transporte, Tests, Entwicklung etc. pp.) und inwiefern die Kosten sich auf normale Fahrzeuge niederschlagen ... ist aber schon ein paar Jahre her ... war jedenfalls nicht sonderlich erbaulich.

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich frage mich dabei immer noch wie die Tele.kom die Bundesliga ins Kabel bekommen will.

Wie schwer es bei UM ist Kapazitäten zu erhalten sieht man an der sky HD Blockade Haltung von UM.

3. che42

che42 Guest

Genau wegen diesen Schlafmützen Jaques und Marc schaue ich mir die Formel 1 auf ORFHD 1 an. Die 2 auf Sky kommentieren in meinen Augen ( " Ohren " ) ein Rennen wie eine Schachmeisterschaft. Den besten Kommentar und die beste Vorberichterstattung hat mit Abstand RTL, leider mit Werbeunterbrechungen und HD+ !.....Liegt aber alles im Auge des Betrachters, viele mögen den Reif nicht und ich schätze seine Fußball-Reportagen.

Gruß >> che42

4. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Bist Du bei der Markleting Chef Abteilung von Sky angestellt? Überlege mal selber was Du da alles geschrieben hast. :winken::confused:

5. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Die persönliche Konferenz werde ich so oder so nicht sehen können, da ich auf dem Land lebe.

6. che42

che42 Guest

Nein, mit Sky habe ich berufl. nichts zu tun ! Ich bin ganz einfach nur von der Vielfalt u. Qualität dieses Sportsenders begeistert und hoffe, dass die Buli-Rechte bei Sky bleiben. Das habe ich in meinem Kommentar zum Ausdruck gebracht, nicht mehr u. nicht weniger......

7. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)

Und ich dachte, es geht um die Bundesliga.

Du hast vergessen, was sportdigital alles noch so Tolles bietet! Ups, den gibt's ja auch bei Entertain...

Sagt der Blinde über die Farbe. Hast du eine einzige LT!-Übertragung in deinem Leben gesehen? Diejenigen, die beides kennen, stimmen jedenfalls deutlich für die "vielfältige und qualitative" Berichterstattung von LIGA total!

8. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus

Welche Vielfalt ausser Fussball läuft auf den Sportsendern höchstens 10% Sport.
    Vielfalt würde für mich bedeuten das mindestens 50% anderer Sport laufen würde.

MFG!
    Mario

9. Gast 92664

Gast 92664 Guest

Stimmt genau!

Aber aufpassen ch42, Liga Total ist keine Tankstelle oder Supermarkt.:D

10. vatilee

vatilee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich bin auch Sky Kunde und hoffe, das alles beim Alten bleibt.
    Aber ich denke, dass für viele die Preise auch steigen wenn Sky die BL behält.

Ich bin mir sicher, das erstmal die Trennung von Sport und Buli erfolgen wird und auch die Billigabbos (nicht abgeschaft) aber höher angesetzt werden.

Ich denke auch über kurz oder lang wird auch Sky Go nicht mehr kostenlos sein, denn wenn Sky die Rechte bekommt werden Sie ordentlich draufzahlen müssen.

Für Kunden die eh den Normalpreis zahlen, wird sich event. nicht viel preislich verändern.